Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Ne aber Folia Tec verkleben sie und ich bin Top zufrieden mit denen!!!! Kann die nur weiterempfehlen. Mir hats 260€ gekostet ohne verhandeln :-)

Du brauchst keine 5 Stunden nach ingolstadt von Wien. Bin letztes mal in ein einviertel stunden von Krammsach(wenns dir was sagt) nach Ingolstadt gefahren. Aber gemütlich!!
Und zum Gardasee brauch ich fünf stunden ;-)!!

ja na wäre zwar nicht schlecht, ich möchte aber eigentlich die llumar!

habe da ein foto gesehen von einem delphingrauen mit den alu light, und das war/ist genauso wie ich es mir vorstelle ... ;-)

habe ein bild angehängt davon, weiß leide rnicht mehr welcher user das war!

lg

2. bild

finde die kombination einfach perfekt ;-))

Joaaa sieht schick aus, gneauso wie meiner*lach*!!

Ähnliche Themen

na dann zeig mal ;-)

Dann frage doch einfach bei SL nach, wo sie die Einbaustationen im Süden sitzen haben;
http://www.cpfilms-cms.de/152.0.html

Ich persönlich finde die Q14 oder Q16 von Brux noch besser.
Habe den A3 (schwarz) und A6 (grau) damit bekleben lassen und bin sehr zufrieden.
Auf dem alten A6 (4B in blau) hatte ich SL-Alu und fand es auch OK

Hat jemand die Original-Tönung von Audi (Quattro GmbH) drauf? Würde gerne mal sehen, wie die aussieht, da ich die bei meinem A3 dazu nehmen möchte 🙂

P.S.: Ich weiß, dass es viel günstigere auf dem freien Markt gibt, aber da ich den Wagen leasen werde, kann/will ich auf die Original-Tönung direkt bei der Bestellung zurückgreifen.

Da es jetzt den 8P mit Serientönung gibt, kann man doch die Heck- und hinteren Seitenscheiben austauschen?

Was kosten die Scheiben beim Freundlichen? Was würde der Tausch kosten?

Hat das vielleicht schon jemand durchgezogen?

Folien gefallen mir net.

daran hatte ich auch schon gedacht. ich hab mal gelesen:

heckscheibe ca. 150€ und alle anderen stück a 40€. die heckscheibe ist geklebt und die hintere seiten scheibe beim sportback wohl im gummi geklemmt. das teure wird aber wohl beim sportback, das wechseln der scheiben in den hinteren türen, da man dazu den rahmen ausbauen muss, sprich die tür zu zerlegen. beim 8p ist das vielleicht nen ganzes stück einfacher und billiger. wer weiß mehr dazu?

da mich das selbe sehr interessiert habe ih grad mal nachgefragt:

Türscheibe 8P4 845 205 A 35,34€
Türscheibe 8P4 845 206 35,34€

Seitenscheibe 8P4 845 299 B 45,04€
Seitenscheibe 8P4 845 300 B 45,04€

Heckscheibe 8P4 845 501 C 157,68€

Gesamtpreis also: 318,44€

Die Heckscheibe und die beiden letzten Scheiben beim Sportback sind geklebt. Bei der Türscheibe muss man die die Tür zerlegen. soll aber nicht so schwer sein.

Welche Farbe bei Delphingrau

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand nen Tip für mich, welche Farbe evtl. für eine Sportbacke in Delfingrau zu empfehlen ist. Mag es nicht so prollig!
Bilder dazu wären echt super!!!

Grüße aus dem schönen Badenland

Re: Welche Farbe bei Delphingrau

Zitat:

Original geschrieben von emka1

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand nen Tip für mich, welche Farbe evtl. für eine Sportbacke in Delfingrau zu empfehlen ist. Mag es nicht so prollig!
Bilder dazu wären echt super!!!

Grüße aus dem schönen Badenland

Man sollte manchmal einfach alle Beiträge anschauen, sorry Leute hab grad die Bilder 3 Antworten über mir entdeckt!

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Friflash

da mich das selbe sehr interessiert habe ih grad mal nachgefragt:

Türscheibe 8P4 845 205 A 35,34€
Türscheibe 8P4 845 206 35,34€

Seitenscheibe 8P4 845 299 B 45,04€
Seitenscheibe 8P4 845 300 B 45,04€

Heckscheibe 8P4 845 501 C 157,68€

Gesamtpreis also: 318,44€

Die Heckscheibe und die beiden letzten Scheiben beim Sportback sind geklebt. Bei der Türscheibe muss man die die Tür zerlegen. soll aber nicht so schwer sein.

Sind das schon die getönten Scheiben?

Kann jemand mal die Preise für den 3 Türer raussuchen?

Das ist genau das was ich eigentlich wollte, nur eben nicht für den Sportback.

Und vielleicht auch mal den Arbeitsaufwand für den Scheibenwechsel raussuchen, also die Zeitbasis vom Freundlichen. Rede war vom 8P, also 3 Türer.

ich werde die tage mal die preise für das klebn der scheiben beim scheibendoktor anfragen, da der sicher günstiger ist als der freundliche. die teilenummern sollen die von den getönten scheiben sein

Deine Antwort