Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
geschafft 😉 Alu-Light von Llumar..
Weitere Infos und Bilder werden die Tage auf meiner Homepage folgen
Vorgeschmack
Mir persönlich gefällt es sehr gut- passt zur gesamt Optik und wirkt nicht "prollig"
Mfg
Andy
Ja schaut gut aus!!
Du hast 5% Lichtdurchlässigkeit oder????
Ähnliche Themen
Hier die Daten:
Llumar Alu-Light :
Lichtdurchlässigkeit 21%
UV-Durchlässigkeit <1%
Zurückweisung der
Gesamtsonnenenergie 48%
LAST
Gruss Andy
Ahh dank dir jetzt weiß ich welche ich nehmen werd :-)!!
Fahr in 30min zum bestellen^^!!
Morgen kommen sommerreifen und Spurverbreiterung drauf.... dann is endlich fürn sommer angerichtet*g*
Bei mir 80€ mehr :-(
Aber was tut man nicht alles für sein Auto*lach*!!
Danke. Das bestellen is immer das schönere. Aber dann das bezahln^^!!
Samstag denk ich werd ichs draufhaben!!!
gruß
So hab mir jetzt die Foliatec Dark bestellt.
Lichtdurchlässigkeit: 17%
Die ganzdunklen waren mir doch zu extrem!!!
Midnight Reflax Dark!!
Das is ne Wärmeschutzfolie.. Is da optisch ein großer unterschied zu den Tönungsfolien???
Ich habe die Folie von Llumar drin.
Kann nicht meckern, tagsüber sieht die Folie klasse aus und in der Nacht habe ich auch keine Probleme, wurde vom Fachmann angebracht. Kostenpunkt 130 € und habe zusätzlich noch einen Innenkeil in der Frontscheibe gleiche Folie --> Farbverlauf da die Originalscheibe schon etwas Tönung hatte.
Front
Seite
Heck
Kann ich nur empfehlen, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben muss man schauen zu welcher Farbe es passt.
Gruß
Katha
Hi,
hab jetzt auch vor meinen A3 mit Tönungsfolien zu beschmücken. Jetzt meine Frage: Kann man Tönungsfolien auch wieder restlos von den Scheiben entfernen?
Ja, solange es nicht der letzte Billigschrott ist geht das einwandfrei, Folie abziehen und Klebereste mit etwas Wasser abwaschen. 🙂
könnt ihr mir händler in österreich vielleicht sogar wien und südliche umgebung empfehlen?
möchte auch die alu light von lumar, allerdings verlangt bei mir jeder hänger minimum 450€ mit montage ...
lg
Zitat:
Original geschrieben von Paul.at
könnt ihr mir händler in österreich vielleicht sogar wien und südliche umgebung empfehlen?
möchte auch die alu light von lumar, allerdings verlangt bei mir jeder hänger minimum 450€ mit montage ...
lg
Für das Geld fährst nach Ingolstadt(Bayern), machst dir ein schönes Wochenende lässt nebenbei die Scheiben tönen und kaufst dir im audi Forum noch schöne Andenken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Für das Geld fährst nach Ingolstadt(Bayern), machst dir ein schönes Wochenende lässt nebenbei die Scheiben tönen und kaufst dir im audi Forum noch schöne Andenken ;-)
glaube kaum das die in ingolstadt die llumar folien verkleben oder? ;-))
na wenn ihr einen guten günstigen händler habt, möglichst in grenznähe oder so! bitte bescheid geben!
dann verbinde ich das irgendwie mit einem "ausflug" und lasse eben die folien draufkleben (dauert ja nur rund 2h angeblich ...)
lg
edit: ingolstadt sind 5:00 fahrt laut map24 aber nur ein tank 2.0 TDI sei dank *gg*