Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Findet Ihr schwarze Scheiben bei einem schwarzen Auto echt gut? Also ich finde, es wirkt dann immer so wie ein einziger schwarzer "Klotz", einfach zu viel schwarz halt...
Überlege zur Zeit, meinen ebenfalls schwarzen 8P tönen zu lassen. Was haltet Ihr von leicht silbrigen/chromfarbenen Folien? Chromolux zum Beispiel? Hat da jemand ein Bild von?
Zitat:
Original geschrieben von STÖPSEL55
Findet Ihr schwarze Scheiben bei einem schwarzen Auto echt gut? Also ich finde, es wirkt dann immer so wie ein einziger schwarzer "Klotz", einfach zu viel schwarz halt...
Bin da ganz Deiner Meinung, wäre mir auch zu plump.
Ich werde wohl in Richtung Serientönung gehen (SL LLumar Alu Light zB), da ich sowieso relativ viel Wert auf eine dezente "Tuning"Optik lege.
Tiefes Schwarz wäre mir eindeutig zu hart.
Allerdings wären mir farbliche, auch silberne oä eindeutig wieder zu kirmesmäßig.
Die SL Llumar Alu Light habe ich auch drin. Passt einfach besser zu meiner Farbe. Tagsüber kann man zwar hineinsehn aber sobald es dämmert ist die Folie ganz dunkel. Habe jetzt leider kein Foto parat. Werde morgen eins machen. Alu Dark war mir auch viel zu dunkel und was spiegelndes kam gar nicht in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Die SL Llumar Alu Light habe ich auch drin. Passt einfach besser zu meiner Farbe. Tagsüber kann man zwar hineinsehn aber sobald es dämmert ist die Folie ganz dunkel. Habe jetzt leider kein Foto parat. Werde morgen eins machen. Alu Dark war mir auch viel zu dunkel und was spiegelndes kam gar nicht in Frage.
würd mich auch mal interessieren, käüfe schon mit mir, ob ich das für 99€ machen lasse. Ist denke ich ziemlich günstig, aber ich bin mir nicht so sicher ob delfingrau, S-Line SFG und S-Spiegel dazu passen 🙂