Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Die SL Llumar Alu Light habe ich auch drin. Passt einfach besser zu meiner Farbe. Tagsüber kann man zwar hineinsehn aber sobald es dämmert ist die Folie ganz dunkel. Habe jetzt leider kein Foto parat. Werde morgen eins machen. Alu Dark war mir auch viel zu dunkel und was spiegelndes kam gar nicht in Frage.
Habt ihr eigentlich mir den metallisierten Folien wie die Alu-Serie von SL Llumar nach der Montage Empfangsprobleme beim Radio?
Hat der Sportback eigentlich eine Scheibenantenne? Und wo?
Grüße
Mayormax
Zitat:
Original geschrieben von mayormax
Hat der Sportback eigentlich eine Scheibenantenne? Und wo?
In die Heckscheibe intergriert.
Zitat:
Original geschrieben vonsedlst
Sind die resistent gegen Hundespeichel?
bei mir war schon ganz anderer Speichel dran 😁 Ne mal im Ernst,das halten die locker aus 😉
Ähnliche Themen
Kann jemand was sagen wegen dem Radioempfang mit metallisierten Folien?
Hab gehört die Metall-Atome können den Empfang der Scheibenantenne stören...
Frage:
Hab einen phantomschwarzen A3, S-line Fahrwerk und 20 Speichen 18" Felgen will mir die hinteren Scheiben verdunkeln. Angebot 250€ für Folien+Einbau von einer Bekannten Autoglas Firma!!
1. Frage: Was haltet ihr von dem Angebot
2. Frage: Was denkt ihr wie würde es aussehen?? Will kein prolliges Auto haben.
PS: Sorry wenn die Frage hier in dem Thread schon beantwortet wurde aber hab keine Lust 18 Seiten komplett zu lesen :-D
Gruß Ruuuf
250€ ist ungefähr im Mittelfeld - etwas teuer für einen 8P, günstig für einen 8PA, je nach Folie. (Chromfolien zB sind teurer).
Wie es aussehen wird, ist natürlich abhängig der Folie und des Geschmacks. 😉
Also sie sollten nicht zu dunkel sein aber auch nicht allzuhell. Eben so das sie zum Phantomschwarzen gut dazupassen :-)
Ich will nicht das es sportlich aussieht!!
Ob es sportlich aussieht, oder nicht, entscheidet wohl der persönliche Geschmack. Welche Folien wurden dir denn angeboten?
Also ich habe für meinen 8P 100 EUR bezahlt mit LLumar Folie.
Gemacht wurde es in Oberhausen. Garantie auf Blasenbildung habe ich auch aber bis jetzt ist nichts zu sehen.
Zitat:
Also ich habe für meinen 8P 100 EUR bezahlt mit LLumar Folie.
Welche Folie von LLumar hat du den?
Ich bekomme am Mittwoch die Alu-Light von Llumar verbaut, Preis mit Einbau 180€.
Komme aus Marl - also nicht weit von OB ..
Gruss
Andy
Ich habe bei mir auch die Alu Light verbaut. Sieht sehr gut.
Hier mal ein Link von Autoglas Oberhausen. Ich hatte es Montag gekauft und habe direkt am Wochenende einen Termin bekommen. Es ist direkt am Centro also kann man auch eben ne runde shoppen gehen und danach das Auto wieder abholen.
Das ist ja kurios- ich lasse meine auch bei Autoglas machen und die wollen 180€ haben! 🙁 ...
Werd da mal nachhören...
danke für die Info!
Mfg
ANdy
Also zur Auswahl stehen jetzt eine mit 7% Lichtdurchlässigkeit und eine mit etwas mehr(ähnlich wie original Audi getönte Scheiben)!! Preis bleibt gleich!!
Welche denkt ihr ich kann mich da einfach net entscheiden :-(