Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Hier wie versprochen ein Foto.

und noch von innen nach aussen

Habe die gleiche Folie auf meinem silbernen SB.....
Richtig gut.

Danke @sLindi

Könntest Du bei Gelegenheit vielleicht nochmal ein Bildchen machen, wenn das Auto nicht direkt in der Sonne steht ?
So vom Aussehen her würde das wohl ziemlich perfekt zum Open Sky passen. Ist mir aber ehrlich gesagt fast ein wenig zu dunkel(von außen).
Wie ist denn die Sicht nach hinten so?

grüße

Ähnliche Themen

Werde bei Gelegenheit nochmal ein Foto schießen, kann aber noch bis zum Wochenende dauern..
Die Sicht nach hinten ist für mein Empfinden noch ganz gut.

mfg
sLindi

Sieht gut gemacht top aus...

Hi,

finde ein gut und vor allem professionell gemachtes Scheibentönen echt sehr fett. Hab meine 8P Scheiben beim Audi Händler machen lassen und sieht einfach nur super aus....

Hat schon einer Fotos von nem liquidblauem A3 mit schönen getönten Scheiben gemacht...?? lol

Weiß nicht, ob es schon einen Thread gibt, wo konkrete Firmen genannt werden:

Ich möchte max. 150,- EUR für die hinteren Scheiben ausgeben. Kennt jemand einen günstigen Anbieter im Raum Würzburg, Nürnberg, Bamberg oder Coburg?

Bei ebay gibt es ja schon professionelle Angebote von 99,- EUR mit Montage, aber leider nur in Berlin und Ruhrgebiet.

So, hier nochmal ein Foto, leider etwas unscharf.

mfg

*gleichmalfoddoabspeicher*

Das gefällt mir ziemlich gut. Werde mal mit dem Namen Deiner Folie zu meinem Folienmann gehen. Der hat zwar wohl eine andere Marke, aber da gibts sicher was ähnliches.
Nochmals vielen Dank!

Ich hätte auch schon eine schwarze Scheibe drinn, aber leider konnte der DKS nich abmontiert wrden, Ausage von Audi, Schrauben demontieren mit Fön den Kleber lösen, neue Scheibe rein, und DKS mit Doppelseitigen Kleber und Schrauben wieder anbringen. 8PA getönte/schwarz ab Werk.

Bilder von Scheibe und Federn demnächst. 😁

Hallo

Heute Morgen hatte ich einen Termin bei Trim-line in Neu-Ulm um mir die Scheiben ab der B-Säule tönen zu lassen. Vor der Firma standen ein paar Autos mit getönten Scheiben, wobei mir gleich der helle Rand entlang der gepunkteten Fläche aufgefallen ist. Ihr wisst schon der schwarze Rand um die hinteren drei Fensterscheiben.
Der Mensch sagte mir, dass es bei einer Folientönung leider nicht zu vermeiden ist. Es bestünde die Möglichkeit die Folie nach einer gewissen Zeit auf der gepunkteten Fläche anzudrücken aber ob das auch so bleibt konnte mir keiner garantieren. Der sichtbare Rand hat mich dermaßen gestört, dass ich mein Vorhaben vorerst auf Eis gelegt habe. Nach einem Kaffee und einem kleinen Plausch bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. :-(

Wie sieht es bei euch aus? Sieht man deutlich den hellen Rand?
Wer hat ne Folie drin wo man keinen Rand sieht?

Mfg
Sabot

Wenn man es immer nachrakelt kein thema ! Kein rand

oder eben diese schwarzen pocken abmachen. hatte ich bei nem alten auto auch schon mal gemacht. Abschaben.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

oder eben diese schwarzen pocken abmachen. hatte ich bei nem alten auto auch schon mal gemacht. Abschaben.

Das ist Keramik. Da kann man nix abschaben, ohne dass die Scheibe dabei beschädigt wird.

Auch nicht dann, wenn die Scheibe ausgebaut ist und man gut dran kommt

.....also, garnicht erst versuchen 😉

Ist zwar nicht A3, aber mein aktueller Ibiza 6L hat auch diesen dummen Rand und ich hab ne Folie reinmachen lassen.

Mehrmals nachgerackelt und es ist kaum was zu sehen.

Ich weiß nicht, wie deutlich das bei dem war, oder wie viel schwieriger das bei dem A3 ist, aber machbar ist es.
Entweder der versteht sein Handwerk nicht, oder ds Auto wurde nur halbherzig bearbeitet.

Deine Antwort