Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Hallo zusammen,
habe jetzt auch bei mir Folie drinnen.
Es ist SL-LLumar Titanium (Lichtdurchlässigkeit 38%; UV-Durchlässigkeit <1% ; Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 44%)
Habe dafür 190€ bezahlt, und durfte den halben Tag 'nen Beetle fahren.
Hier Bild 1:
Ähnliche Themen
@ scheiby
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
...Würde daher auf rund 130-150 Euro tippen, anstatt 100...
Kleine Frage zu den Preisen. Du hast für 2 Seitenscheiben und die Heckscheibe incl. Material 100€ bezahlt?
Sind das reguläre Preise und wenn ja, ist das eventuell ne Kette von der du mir den Namen mitteilen könntest.
Ich hatte für den A4 Avant vor 2 Jahren ca. 250€ bezahlt. Die 100€ klingen so günstig...
Mein Sportback ist phantomschwarz, dazu habe ich die abgedunkelten Scheiben vom Werk. Einfach Rattenscharf!!!! It's my Black Beauty. Dazu schönes mais-gelbes Nummernschild (Luxemburg) mit meinen persönlichen Devotionalien -einfach geil!
Zitat:
Original geschrieben von sam55
Mein Sportback ist phantomschwarz, dazu habe ich die abgedunkelten Scheiben vom Werk. Einfach Rattenscharf!!!! It's my Black Beauty. Dazu schönes mais-gelbes Nummernschild (Luxemburg) mit meinen persönlichen Devotionalien -einfach geil!
kannst du mal bitte bilder einstellen, würde mich auch interessieren,
übrigens Black Beauty gibts schon hier unten 😁
I
I
I
I
I
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ja, sind reguläre Preise. Ist ein Privatmann, daher nur Raum Bremen.
Wo kommst du denn her?
L <-- steht für Leipzig
Der Weg nach Bremen wäre also nicht rentabel, trotzdem danke für die Info.
Zitat:
Original geschrieben von sam55
Deine schwarze Schönheit gefällt mir von der Ausstattung - hat viel Ähnlichkeit mit meiner:🙂)
Danke 🙂
wenn ich denn jetzt noch ein bild von nem schwarzen mit getönten scheiben hätte.......
Tachchen!
Durch Autowechsel les ich jetzt hier mit, bisher gefällts mir auch ganz gut.
Hat vielleicht jemand nen roten Sportback mit getönten Scheiben? Bzw. n Foto davon?
Durch Open Sky schreit der ja wohl förmlich nach "schwarz", aber irgendwie stell ich mir das nicht soo prall vor.
Vielen Dank schonmal für Tipps und Anregungen...
grüße