Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Und von Innen

@scheiby,
klasse gefällt mir sehr gut, haste mal an mich gedacht und gefragt was es für den 8PA kosten würde?

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@scheiby,
klasse gefällt mir sehr gut, haste mal an mich gedacht und gefragt was es für den 8PA kosten würde?

Gerd

Ohhhh Gerd *schämmich*

Hab nicht dran gedacht.
Aber beim 8PA macht er die Scheiben raus wenn er die Folie anbringt.
Würde daher auf rund 130-150 Euro tippen, anstatt 100.

Wenn du Interesse hast (Raum Bremen / Verden) kann ich dir die Handynummer geben.

Gruß
Marcel

@Gerd: kostet 140, frag mich doch einfach =)))

@Scheiby: Sehr schön geworden. Dann haben wir ja jetzt die gleiche Folie=). Hast dir die Gray auch ranhalten lassen?

Ähnliche Themen

Hi Scheiby,
kein Problem, Handy Nr. per PN dann bitte

Gerd

Hey scheiby,

looks very nice😉, und sche*ße ich will jetzt endlich Felgen gucken😉😁 grrrrrr mach hin !😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey scheiby,

looks very nice😉, und sche*ße ich will jetzt endlich Felgen gucken😉😁 grrrrrr mach hin !😉

Viele Grüße

g-j🙂

Jaaaaaaa!!!!!! Donnerstag!

Auf den Bildern wirkt es zu dunkel.
In natura kann man noch durchschauen, je nach Lichteinfall.

Passt also perfekt.

Prima scheiby, *dendonnerstaggleichindenkalendereintrag*😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Phreak2k3

@Gerd: kostet 140, frag mich doch einfach =)))

@Scheiby: Sehr schön geworden. Dann haben wir ja jetzt die gleiche Folie=). Hast dir die Gray auch ranhalten lassen?

Hö,

wieso? hast Du das gemacht??

Gerd

Nee, aber ich war eine Woche vor Scheiby da und ich hab mich natürlich informiert =)

hallo,
hier 3 Bilder der Foliatec Chromolux Light.
Carglass 225,00 EURO – 6% BSW

Die Chromolux Light ist farblos und verdunkelt nur leicht (12,9% Reflexion, 35% Blend- und Sichtschutz, 52% Wärmerückweisung). Das Grün der hinteren Scheiben hat somit den gleichen Ton wie die vorderen (eben nur etwas dunkler). Die Scheiben bleiben durchsichtig. Es gibt keinen zusätzlichen Spiegeleffekt (Silber). Dadurch wirkt es unauffällig dezent.
In bestimmten Winkeln (siehe Foto 3) wirkt es dunkler als normal.

Gruß
Georg

hallo,
Bild 2
Gruß
Georg

hallo,
Bild 3
Gruß
Georg

so, habe jetzt alle links durchgeklickt...
aber hat irgendjemand ein paar pics von einem 8p in lavagrau?
möchte erstmal ein paar eindrücke sammeln und würde mich daher über reichlich fotos freuen ;-)

wenns nen 8PA ist, auch nicht schlimm... :-)

Deine Antwort