Gestern, leicht getarnter F10 auf der A8
Siehe Bild. Was gibts da noch besonderes, was getarnt gehört?
Beste Antwort im Thema
Das ist der neue 514i mit 3 Zylindern.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Die Modern Line fällt doch demnächst weg. Kommt da vielleicht was neues?
Bitte? Wieso fällt die Modern Line weg bzw. was kommt als Ersatz? Muss meine Bestellung dann doch nochmal ändern...
Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von toffi6
Bitte? Wieso fällt die Modern Line weg bzw. was kommt als Ersatz? Muss meine Bestellung dann doch nochmal ändern...
Die Nachfrage bestimmt das Angebot für die Modern Line Ausstattung. Wenn nicht genug nachfragen, wird es rausgenommen.
Wenn Verkäufer u. Kunden den hellen Fussraum bei Modern Line meiden, weil er schon nach kurzer Zeit unansehnlich wird u. erheblich den Gebrauchtwagenmarkt stört, dann kann das Auswirkungen haben. Wenn man annehmen muss oder bereits die Erfahrung hat, daß Leasingrückläufer oder erste Gebrauchtwagen mit Modern Line, Ladenhüter bleiben, dann hat das Konsequenzen.
Einige weisen auch auf den hellen Intrumententräger hin, der als zu sehr in der Winschutzscheibe spiegelnd, empfunden wird. Schon sinkt möglicherweise die Nachfrage, auch wenn einige vielleicht aber die Felgen bei Modern Line toll finden...
Zitat:
Wenn Verkäufer u. Kunden den hellen Fussraum bei Modern Line meiden, weil er schon nach kurzer Zeit unansehnlich wird u. erheblich den Gebrauchtwagenmarkt stört, dann kann das Auswirkungen haben.
Die Modern Line Ausführungen kann man auch mit dunklem Fussraum ordern. Aber das hat BMW bei den Händlerschulungen ein wenig versäumt zu argumentieren, weil eben der Innovationsgehalt auf der einheitlichen Darstellung des helleren Ambiente und deren Variationen lag. Deswegen ist wohl auch nicht jeder Verkäufer so fit wie ein Konfigurator PowerUser. 🙂
@ toffi6: deine Bestellung bleibt natürlich bestehen, denn die Änderungen treffen MJ 2015 und das ist ab Juli bestellbar und beginnt mit der Produktion nach der Sommerpause.