Gestern GTI abgeholt.....
Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt, war ich gestern in WOB zur Abholung meines GTI.
Lief alles reibungslos, habe das Baby gesund heimgebracht.... Leider war ja das Wetter nicht so toll, so das ich euch die ersten Bilder nur auf auf Grundlage eines Schmutzigen GTi´s präsentieren kann.
Gruss & schönen Feiertag noch.....
DSG_GTI_18"
55 Antworten
Kannst du mal posten in welcher Ausstattung du ihn gekauft hast? Wäre super!
Glückwunsch zum Auto sieht absolut geil aus!
Glückwunsch!
Meiner wird genauso ausschauen, bis auf Leder und DSG, dafür mit Navi 🙂
Stell mal bitte noch ein paar Bilder rein, am besten Seitenansicht mit den 18" 🙂
Gruss
Auch meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fanrt!
Sieht toll aus der Wagen! Hast mich überzeugt, meiner wird auch Schwarz.
LG
- Vodafoni -
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
@Fr4nky4Fingers, so jetzt komm ich endlich mal dazu auf Deine Frage zu antworten.
Was die Ausstattung angeht, habe ich eigentl. fast alles drin. Ausser Navi, weil dieses nicht mit Soundpacket bestellbar ist und die anklappbaren Spiegel habe ich weggelassen sowie das Schiebedach.
Gruss DSG_GTI_18"
Zitat:
Original geschrieben von DSG_GTI_18"
Guten Morgen,
Ausser Navi, weil dieses nicht mit Soundpacket bestellbar ist und die anklappbaren Spiegel habe ich weggelassen sowie das Schiebedach.
Kann ich verstehen. Das geht alles zulasten des Leergewichts und der Zuverlässigkeit! Ohne Schiebedach hast du ja auch wesentlich mehr Kopffreiheit.
Der schwarze Lack sieht echt gut aus; ist das BMP oder Uni? Du solltest aber nicht zu exzessiv die Waschanlage benutzen, schwarz verzeiht leider keine Fehlbehandlung. In einem anderen Beitrag wurde dies ja schon behandelt. Schau dir mal den Link an:
http://www.cascada-deutschland.de/lackversiegelung.htm
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Count
Du solltest aber nicht zu exzessiv die Waschanlage benutzen, schwarz verzeiht leider keine Fehlbehandlung.
Mein letzter Passat war auch BMP - sah nach drei Jahren noch aus wie neu.
Und ich war immer in der Waschstrasse...
So bestimmt 15x im Jahr, sonst nur mal ein bißchen den Staub abkärchern.
Weil er noch so super aussah habe ich ihn wieder in der gleichen Farbe bestellt.
Da kann man nur Gratulieren und dir eine unfallfreie fahrt wünschen.
Ich muss noch ca. 4 wochen warten.
GTI BILDER
Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen GTI, Du hast uns allen schon was voraus!!!!!! Viel Spass und eine knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.
P. S. Hätte gerne mal ein Bild vom Auto von der Seite gesehen, könntest Du nicht noch eins reinstellen, möchte unbedingt sehen wie sich die 18 Zöller so im ganzen machen.
Das wäre primmmmmmmaaaaaaa
Gruss
Turbo-Syll
Congratz auch von meiner Seite. Ich wünsche Unfall-Freie-Fahrt :-)
Meiner wird nächste Woche gebaut, mal schaun wie lange es dauert, bis er beim Dealer aufm Hof steht.
Viel Spaß mit deinem neuen GTI!!!
Hi,
Danke! Bin echt überrachst, das er euch so gut gefällt. Den es ist ja immer Geschmacksache.....
Bin echt total begeistert vom GTI, das Ding macht echt so süchtig....
@Turbo-Syll was Die gewünschten Bilder angeht, werde ich bei Gelegenheit welche einstellen. Sobald ich Zeit habe und mit Du in einem anderen Thread angesprochen hast, die Osram Diadem Blinker in Blau verbaut sind.....
Gute Nacht ...!
DSG_GTI_18"
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
naja leider ein 4-türer
stimmt.
trotzdem schönes Auto. Gerade auch in dieser Ausstattung.
Würde trotz des schönen Leders aber nicht auf Schotten-Karo verzichten wollen...
Moin! H.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
stimmt.
trotzdem schönes Auto. Gerade auch in dieser Ausstattung.
Würde trotz des schönen Leders aber nicht auf Schotten-Karo verzichten wollen...Moin! H.
Ganz meine Meinung. Ich hätte jegliche Art von Sonderausstattung bestellt aber kein Leder, finde das Schotten-Karo einfach nur geil.....
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen GTI und allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Ja ich muß noch warten, meiner ist gerade in Produktion.
Und bitte noch mehr Bilder - oh ja von der Seite!!!