ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gestern an der Nordschleife gesehen

Gestern an der Nordschleife gesehen

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 9:30

Hallo,hab gestern die beiden Golf V,3 rote Golf VI GTI,mehrere Golf I und alte Sciroccos und zuletzt noch einen neuen Scirocco R an der Nordschleife gesehen,der wurde aber sofort wieder im Anhänger verstaut.Fuhren alle so eine Stunde vorm Start des 24 Stunden Rennens über den Ring,war wohl irgendeine Promotion Fahrt von Vw.Waren echt schön anzusehen.

Dsc00134
Dsc00133
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2009 um 20:28

Arg verunstalte Ver Golfs. Zuviel Fast and Fourious geguckt würde ich behaupten.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

schöne autos^^

Aufmerksame Beobachter mit schnellem Finger am Kameraauslöser braucht diese MT-Community ... die Fotos finde ich daher super! :)

Warum ein GOLF V jetzt schon als "Classic" eingestuft wird.. eine schnelllebige Zeit ist das! :rolleyes:

Gruß SCOPE

Ein sehr leckerer golf 3 auf dem ersten bild...mjamm mjamm....da läuft mir sonst was ausser buxx

Könnte aber auch ein LUPO sein...:confused:

Gruß SCOPE

am 24. Mai 2009 um 20:28

Arg verunstalte Ver Golfs. Zuviel Fast and Fourious geguckt würde ich behaupten.

am 25. Mai 2009 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Arg verunstalte Ver Golfs. Zuviel Fast and Fourious geguckt würde ich behaupten.

ach was, ich finds praktisch!

bin mir noch nicht ganz sicher, ob die dinger hinten raus auspuffrohre sein sollen, oder verstaumöglichkeiten, für 2 paar skier z.b.! :D

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Könnte aber auch ein LUPO sein...:confused:

Gruß SCOPE

nee nee, das ist schon nen schöner G3. Die hätten nur andere Rücklichter einbauen sollen. So schwarze Leuchten währen schick

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Arg verunstalte Ver Golfs. Zuviel Fast and Fourious geguckt würde ich behaupten.

der rechte ist doh der vom wörtersee 2008, der von den vw lehrlingen gemacht wurde oder?

ich finde die Wagen im Moment (noch) übel...

am 25. Mai 2009 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Arg verunstalte Ver Golfs. Zuviel Fast and Fourious geguckt würde ich behaupten.

ach was, ich finds praktisch!

bin mir noch nicht ganz sicher, ob die dinger hinten raus auspuffrohre sein sollen, oder verstaumöglichkeiten, für 2 paar skier z.b.! :D

Eine Art "starrer Skisack", das könnte natürlich sein. Muss wohl ein Zusatz-Feature vom der Kofferraum-Durchlade sein... :D :D

am 25. Mai 2009 um 14:48

Hu, das sind ja furchtbare Kisten.

 

Bei dem GTI Performance Classic musste aber nachts auch verriegelbare Absperrgitter in die Endrohre stecken, damit die Penner nicht zum Schlafen reinkriechen. :rolleyes:

 

 

Ich muss mal bei Gelegenheit ein paar Screenshots aus meinen Need for Speed Zeiten posten, meine Autos sahen sogar in diesen Pimp-Spielen wesentlich weniger beschissen aus als diese Dinger da.  

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Ein sehr leckerer golf 3 auf dem ersten bild...mjamm mjamm....da läuft mir sonst was ausser buxx

Der hat auch lecker Leistung. Ich sag nur A59.

Der steckt jeden ED30 und S3 locker weg... :D

2.0L 16V mit 275PS und 367NM.

Leider nur ein Prototyp und nur bei ner Rally eingesetzt worden...

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Der steht jeden ED30 und S3 locker weg... :D

2.0L 16V mit 275PS und 367NM.

stimmt, mit wahnsinnigen 10 PS und 17 Nm mehr lässt der einen S3 mit links stehen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gestern an der Nordschleife gesehen