ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschwindigkeitsbegrenzung (bei 250 km/h) entfernen

Geschwindigkeitsbegrenzung (bei 250 km/h) entfernen

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Mai 2010 um 17:35

Hey leute weis jemand wie das geht, brauch ich nen chip oder läuft das über ne programmierung?

wenn ja wieviel kostet das ganze?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Wenn ich sowas lese wäre ich für eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 Kmh, dann wäre das Problem mit der Vmax-Beschränkung gelöst :rolleyes:

Genau und am besten wäre es auch, wenn große Motoren verboten werden und wir alle mit Smarts oder sonstigen Kleinwagen rumfahren MÜSSEN.... Solch einen sinnfreien Beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen, ganz ehrlich. Und das von einem, der selbst ein Auto fährt, was locker über 130 kommt.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 30. Mai 2010 um 22:53

@meistereder330d: Der Cayman S hat 320PS nicht 295PS und ist mit einer Launchcontrol ausgestattet, sofern er das PDK-Getriebe besitzt. Somit wäre der Unterschied zum 335i/d doch schon erheblich größer. Darüberhinaus habe ich den Cayman S nicht mit dem 335i verglichen, sondern ironischerweise einen Wink dem Zaunpfahl auf mein Fahrzeug geliefert, der in etwa soviel schneller als der 335i ist, wie der Cayman S dem 335d überlegen sein sollte.

Aber das nur rein der Vollständigkeit und Richtigkeit halber. Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Zitat:

Original geschrieben von InlovewithBmw

@meistereder330d: Der Cayman S hat 320PS nicht 295PS und ist mit einer Launchcontrol ausgestattet, sofern er das PDK-Getriebe besitzt. Somit wäre der Unterschied zum 335i/d doch schon erheblich größer. Darüberhinaus habe ich den Cayman S nicht mit dem 335i verglichen, sondern ironischerweise einen Wink dem Zaunpfahl auf mein Fahrzeug geliefert, der in etwa soviel schneller als der 335i ist, wie der Cayman S dem 335d überlegen sein sollte.

Aber das nur rein der Vollständigkeit und Richtigkeit halber. Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

habe das facelift übersehen. der 2008er hatte 295ps ;)

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari Enzo 1

Und nur der Vollständigkeit halber.

 

BMW 335D 272PS 1:19.3 kleiner Kurs Hockenheim

 

enzo

in der realität, in die ich dich mal zurückholen muss, nehmen sich die beiden rein nichts ;-)

nicht dein Ernst :D

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

 

 

in der realität, in die ich dich mal zurückholen muss, nehmen sich die beiden rein nichts ;-)

nicht dein Ernst :D

man kann es auch so zusammenstückeln, dass man den zusammenhang rausnimmt und einem die worte im mund verdreht, den 335d habe ich gar nicht in den vergleich mit einbezogen mr oberschlau

es ging um den cayman s (VORFACELIFT 295PS) und den 335i.

Also erst lesen, dann Fresse aufreissen.

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

 

nicht dein Ernst :D

man kann es auch so zusammenstückeln, dass man den zusammenhang rausnimmt und einem die worte im mund verdreht, den 335d habe ich gar nicht in den vergleich mit einbezogen mr oberschlau

es ging um den cayman s (VORFACELIFT 295PS) und den 335i.

Also erst lesen, dann Fresse aufreissen.

ja klar... :D

Und in Wirklichkeit meinstest du natuerlich 335d vs Golf VI GTI

:rolleyes:

am 31. Mai 2010 um 12:36

Worum ging es dem Themenstarter hier nochmal?

1h:19min:3sek mit seinem Cayman 335d auf dem kleinen Kurs in Hockenheim mit 251kmh anstatt abgeriegelt mit 250kmh rum zu fahren ohne zu tanken? :D

am 31. Mai 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

 

ja klar... :D

Und in Wirklichkeit meinstest du natuerlich 335d vs Golf VI GTI

:rolleyes:

Hast eigentl ansatzweise verstanden worum es hier geht?

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 21:36

hätte nie gedacht das so ne kleine frage so nen wirbel macht... :D

mittlerweile glaub ich auch das es quatsch ist nen 330 aufzumachen...

das mach ich dann bei meinem nächsten auto in nen paar jahren... dann gibts nen E92 M3... :D

am 30. November 2020 um 21:31

Ich Fahre ein Lotus Esprit s4

Der ist mit 260 Kmh im Brief eingetragen.

Es gibt nichts schöneres auf der Autobahn, als die BMW´s stehen zu lassen.

Auch wenns nur 10 Kmh sind.

Zitat:

@Cammyx schrieb am 30. November 2020 um 22:31:08 Uhr:

Ich Fahre ein Lotus Esprit s4

Der ist mit 260 Kmh im Brief eingetragen.

Es gibt nichts schöneres auf der Autobahn, als die BMW´s stehen zu lassen.

Auch wenns nur 10 Kmh sind.

Na dann warte mal die Zeit ab, wenn mal ein richtiger Bmw vor/hinter Dir ist...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschwindigkeitsbegrenzung (bei 250 km/h) entfernen