Geschmacksverirrung !
Wir haben seit heute einen GT sport TSI in black-magic im Verkaufsraum stehen. Eigentlich nichts dran zu meckern.....wenn da nicht die neue Antenne dran wäre !
Nachdem VW mit MJ 06 ohne jede Begründung die Scheibenantenne gegen die olle Stabantenne geswitcht hat ist nun ein neuer Stern am Designhimmel aufgegangen:
Wer Navi bzw. Handyvorb. bestellt bekommt nicht mehr die kleine Haiflosse - nein, VW tackert eine Kombination aus Haiflosse und Stabantenne aufs Dach, die ich nur als vorsätzliche Beleidigung meiner Sehorgane bezeichnen kann.
Unnötig zu sagen, daß wir im Handel darüber nicht vorab informiert wurden. Deshalb: Jeder der Handy und/oder Navi für seinen Golf / Golf GT / Golf plus bestellt, sollte sich unbedingt vorher Bilder von diesem Teil anschauen - kein Scherz !
96 Antworten
Geht es in diese Richtung, alter Passat !?
http://mcbuero.shopstudio.de/images/items/elektronik/an_ab_e015.gif
http://eleanor.tool-base.de/tuning/triplex/dach_sockel.jpg
Zitat:
Original geschrieben von arcoon
Mach ich....man muss es selber sehen !
*looooooooooooool*
Ich lach mich tot, so einen Unsinn aufs Dach zu klatschen...
@rußwolke
Sorry - dachte ich mir schon, daß es bereits ein Thema war. Aber der Schock war so groß, daß ich nicht erst den entsprechenden Threat gesucht habe !
Also des gibts ja wohl echt ned, oder? 🙂
Schaut ja wirklich total - sorry für den Ausdruck - beschissen aus das Ganze.
Das wäre ungefähr das gleiche als hätt man ein Auto mit elektr. Fensterhebern und trotzdem sind noch die "Handkurbel" an den Türen angebaut. 😁
Also echt, was die sich dabei gedacht haben wird wohl ewig ein Rätsel bleiben...
Ich bekomme meinen Golf Plus uebernaechsten Monat. Einer der Gruende fuer das Navi war, die scheussliche Antenne zu vermeiden. Jetzt bekomme ich gerade wegen des Navis diese Antenne. Ich muss sagen, der Anfang mit VW ist nicht gut, hoffe dass das kein schlechtes Omen ist.
Viele Gruesse
Scarabeus008
Na das Ding ist nun wirklich nicht der Hammer! Aber was sollen die Leute machen, die ein Handy oder Navi ab Werk aus im Auto haben wollen? Nichts , leider, sie müssen das so hinnehmen.
Oder willst du dennen jetzt davon abraten, wäre fürs Geschäft natürlich nicht sehr vörderlich,oder.
Gruß
Zitat:
Hammer - wer hat denn das Ding ausgekotzt? Man muss den Golf scheinbar mit Gewalt deutlich unterhalb des A3 platzieren.
Die ist ja schick!!!
Das Beste zweier Welten. Kann ich da auch eine Teleskopantenne draufschrauben?
lespauli
Die Optik ist eine Sache.....dass aber VW solche Änderungen vornimmt, ohne die geringste Begründung mitzuliefern ist schon krass. Die kleine Haiflosse hat 1a funktioniert und ich kenne einige meiner Kunden, die dieses Ding garantiert nicht so einfach akzeptieren werden !
Zitat:
😁 😁 😁
Das ist ja wieder mal der Knüller. Die Designer sollten mal bei Audi ein Seminar belegen.
Das geht nun garnich!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
... Kann ich da auch eine Teleskopantenne draufschrauben?...
Das könnt man dann ja beinah als "nostalgisch" durchgehen lassen - waren die Entscheidungsträger da grad aus Brasilien zurückgekehrt??