Geschmacksfrage E46 M3 Spiegel auf E36

BMW 3er E36

Hi

wollte nur mal wissen wie ihr das findet.

sind zwar keine originalspiegel aber sind elektrisch verstellbar und beheizt

37 Antworten

Ich find die am E36 klasse,zumal das typisch BMW is,mit nur einem "Arm" an der Karosse befestigt,ned wie die vom E36.

Hab nen Kumpel,der hat die auch an seinem blauen E36 Compact dran.

IMHO...Dranlassen!

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von onlyV8

Mir gefallen sie nicht am E36.

hey habe gerade gelesen das su noch welche hast ?? ich suche noch welche für mein touring, sollten die selben sein wie vom compact.

Erzähl mal ob die elektrisch sind und so
und natürlich eine preis vorstellung über PN??

MFG Lars

ich find die geil die spiegel, allemal besser als die m3 spiegel vom e36, aber auf coupe oder limo sehen die noch besser aus finde ich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

hey habe gerade gelesen das su noch welche hast ?? ich suche noch welche für mein touring, sollten die selben sein wie vom compact.

Erzähl mal ob die elektrisch sind und so
und natürlich eine preis vorstellung über PN??

MFG Lars

Du, schau mal im Syndikat, da verkaut SaNi welche für 100 €!

ich mag 150 haben, weil ich die vor nem jahr für 200 gekauft habe, mag ich nicht weiter runtergehen

Die Spiegel find ich im allgemeinen nicht schlecht, aber an dem Compact hängen die irgendwie nach unten?! So bisschen wie Schlappohren oder so😛 Sieht komisch aus...oder die Perspektive täuscht...

ne die perspektive täuscht nicht, die hängen leicht nach unten.
habe mir schon gedanken gemacht. werde das problem diese woche noch lösen(weis schon wie)
ansonsten finde ich die total geil, vor allem von innen sieht es echt super aus.
werde hoffentlich morgen die zeit dafür haben und setze gleich bilder rein.

Ja, mach mal Bilder von der Fahrerperspektive😉 Woher hast die Spiegel eigentlich und was hast gezahlt? Zufrieden mit der Quali wegen wackeln, vibrieren etc.? elektr. und beheizt?

hab die dinger vor nem jahr gekauft. danach wurden die spiegel angeblich ausm verkauf gezogen, weil die den e46 zu ähnlich sehen. ob das stimmt weis ich nicht.
ich habe 200 euro bezahlt für nen satz.
bin über 200 gefahren, aber wackeln tun die nicht.
elektrisch verstellbar sind sie auf jeden fall aber ob die beheizt sind oder nicht weis ich nicht genau.
ich habe einen satz mit 5 polen und einen mit 4 polen.

hab noch dieses bild

Re: Geschmacksfrage E46 M3 Spiegel auf E36

Zitat:

Original geschrieben von onlyV8

Hi

sind zwar keine originalspiegel aber sind elektrisch verstellbar und beheizt

find ich net so toll

ich find die passen null zum e36, letztens war einer da mit m5 spiegeln vom e39(sehen ja fast gleich aus) ging aber, wenn ichs mir richtig überlege neeeeeeeeeeeeeeee danke 🙂

und was heisst hier besser wie die m3 spiegel vom e36? ich kenn kein besseren spiegel für nen e36 wie von nem e36!
man kann ja paar veränderung von neuen modellen nehmen, aber sag nicht das als nächtes auf m3 e46 optik umrüstest? weil dann....

gruss nicker

ps: bin auch Türke...ich weiss was only meint...und auch was mad meint....nur was komisch ist, warum sind hier so wenig "kanacken" wenn wir doch alle bmw fahren? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ps: bin auch Türke...ich weiss was only meint...und auch was mad meint....nur was komisch ist, warum sind hier so wenig "kanacken" wenn wir doch alle bmw fahren? 🙂

Das liegt wohl dadran (siehe auch Thread "Woher kommen die E36 Fahrer"😉 dass die Klientel Türken mitm E36 eher den ganzen Tag vor Dönerbuden rumstehen oder ihre Wohnblöcke und Plattenbauten unsicher machen 😉 Kurz gesagt: Viele von denen haben kein Internet.

Ich mein damit natürlich nicht diejenigen, die hier im E36 Bereich fleißig aktiv sind.

hab sie heute bearbeitet und mehr geht nicht

Deine Antwort