Geschmacksfrage E46 M3 Spiegel auf E36
Hi
wollte nur mal wissen wie ihr das findet.
sind zwar keine originalspiegel aber sind elektrisch verstellbar und beheizt
37 Antworten
gefällt mir nicht... 🙂
sachtemaa.. wo isn de green hin? 😉
Ähnliche Themen
Also ich find sie jetzt nicht hässlich an nem E36.,jedoch merkt man einfach das sie nicht für dieses Auto gebaut wurden.Vorallem sieht man dann gleich an diesen "billigen" nachbauten,das sie runterhängen und vorallem dieses "plaste Adapterplatten an plastespiegel geschraube" gefällt mir ganz und garnicht.Ob die bei 200KM/H noch den Blick nach hinten ermöglichen???Na ich weiss ja nicht...
ABER der absolute Hass in meinen Augen sind E36 Spiegel an ein E46.Das geht nicht.Wenn dann diese E46 M3 Spiegel (original).
Um wieder zurück zum Thema zukommen,ich hätts nicht gemacht,aber kannst es dranlassen,sieht nicht schlecht aus!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Also ich find sie jetzt nicht hässlich an nem E36.,jedoch merkt man einfach das sie nicht für dieses Auto gebaut wurden.Vorallem sieht man dann gleich an diesen "billigen" nachbauten,das sie runterhängen und vorallem dieses "plaste Adapterplatten an plastespiegel geschraube" gefällt mir ganz und garnicht.Ob die bei 200KM/H noch den Blick nach hinten ermöglichen???Na ich weiss ja nicht...
ABER der absolute Hass in meinen Augen sind E36 Spiegel an ein E46.Das geht nicht.Wenn dann diese E46 M3 Spiegel (original).
Um wieder zurück zum Thema zukommen,ich hätts nicht gemacht,aber kannst es dranlassen,sieht nicht schlecht aus!
du hast recht sieht nicht schlecht aus aber der brüller ist es nicht.
allerdings bei 230 sind die noch benutzbar und wackeln nicht wie ein kuhschwanz.
ich will einfach keine e36 m spiegel und keine tropfen spiegel.
Sieht Geil aus, allerdings gefällt mir ein Compakt generell nicht. aber mit den Spiegeln geht´s... LOL Spiegel YES!