geschenk zum führerschein
ich habe bald mein Führerschein und möchte wissen was ich mir für mein bmw318i e46 noch wünschen kann tiefer gelegt iss er schon .Es ist nämlich das alte Auto von meinen Bruder
35 Antworten
Chromkennzeichehalter?!! sieht schlimm aus
Und die vorderen Klarglasblinker gehen eignetlich auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Chromkennzeichehalter?!! sieht schlimm aus
Und die vorderen Klarglasblinker gehen eignetlich auch nicht...
dito und der esd ist an einem e46 auch falsch doppelrohr muss dran
Ähnliche Themen
also meinen bruder gefällt dert so,
das MII paket kommt ganz sicher dran. zum innenraum.leder hat er nicht, das kommt auch in schwarz blau.
chrom kommt auch weg, aber die nieren sehen doch garnicht sooooo scheiße aus.
für die nächsten 10jahre ??? neee bei weitem nicht, ich habe 5 geschwister :-)
kurz gesagt fast alles was nachträglich verändert wurde sollte wieder getauscht werden 🙂
(kennzeichenhalter, blinker, böser blick, nieren, auspuff...)
hast ja dann noch einiges zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
Ja jetz bleib mal locker
das gleiche gilt aber auch für dich.....🙂
ja muss noch fotos machen, hast recht, habs bis jetzt irgendwie noch nicht auf die reihe bekommen...
ps: bin ganz locker und bleibe ganz locker, hoffe du auch...
Das würde ich auch sagen... Ich glaube, du wirst ganz schön verdingst gerade!! 😉 😛
Der Kennzeichenhalter stört mich auch - aber sonst!? Mann, ich wäre mit 18 soooo was von stolz auf einen Schlitten wie diesen gewesen!
-> Mach das, was dir gefällt (und nur das!) 😁
Viele Grüße, Timo
Das Auto ist für einen Fahranfänger schon extrem gut🙂 Ich bin auch erst 20 geworden und habe mit einen E36 320iA Coupe angefangen, was wirklich schon für einen Fahranfänger ein Traum ist. Deiner ist natürlich noch besser (wegen Moderner) außer halt das es bei mir niemals ein Auto unter 6 Zylindern geben würde😁 Sagen wir mal so, das Auto von Dir gefällt mir von der Aufmachung her nicht, weil es nach viel gebastelt aussieht. Ich habe aber vor 2 Jahren auch noch auf so einen Zeug gestanden, wie Chrom Kenzeichen Umrandung, Interieur Teile und Klarglas Blinker. Heute kommen nur noch edel Teile dran und die kosten natürlich nicht wenig.
Also ich würde sagen, erstmal schöne 18 oder 19 Zoll Alufelgen und M-Paket drauf. Oder ein anderes EDLES Paket, wie z.B. mein altes Königseder Paket auf dem 323Ci siehe Signature. Der Blöde Blick muss auch noch ab🙂 Und ich würde die Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen.
P.S. Warum hast Du als Bild ein Mercedes Stern?
ich weiss gar nicht was ihr habt.....1. zum 18ten iss das ein absoluter hammerwagen.....und 2. ich würd nur die rückleuchten, bösen blick und die chromkennzeichenhalter abmachen. M-Packet hin oder her...find ich passt nich zum 318. spar dein geld lieber fürs nächste auto oder kauf den schneggen die du mit dem wagen aufreisst lieber was schönes.
ihr seit aber auch alle pingelig 😁