ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 M3 CSL AC Schnitzer Teile bei ebay USA, fast geschenkt

E46 M3 CSL AC Schnitzer Teile bei ebay USA, fast geschenkt

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:06

Hallo

Habe bei ebay USA folgende Artikel entdeckt…

BMW E46 M3 CSL CARBON FIBER DIFFUSER 01 02 03 04 05 06

 

01 02 03 04 05 BMW E46 M3 SILVER FIBER LIP SPOILER RARE

 

99-05 06 BMW E46 2D COUPE M3 CSL STYLE CARBON TRUNK LID

usw.

 

 

Wenn man alleine den AC Schnitzer Frontspoiler bei AC Schnitzer bestellen würde, kostet der fast 1500,00 €uros nur weil da ein AC Typen Schild drauf ist, der gleiche Spoiler nur eben nachgemacht kostet in USA wie abgebildet komplett 333,00 €uros + Versandkosten natürlich immer noch viel billiger.

Hat einer von euch schon mal was von USA bestellt? Versandkosten ist ja wohl klar das bisschen heftig sind aber wie sieht es denn aus mit Passgenauigkeit? Material?

Mit freundlichen Grüßen

Serseri

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

 

du sag mal, findest du das jetzt ok?

Sowas ist eigentlich verboten, gefälschte Markenprodukte zukaufen bzw produzieren, dadurch entstehen jährlich millionen schäden. Bald wird jede normale Firma nix mehr neues entwickeln können, wenn es so weiter geht!

Außerdem haben die teile keine E-Prüfzeichen, somit kein TÜV! Geschweige den von Materialgutachtung! Also kaufst du ne Katze im Sack wo der Transportweg auch nochmal mit 500dollar dazu kommt! viel spaß, wenn es sich um ne falsch lieferung handelt!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

 

du sag mal, findest du das jetzt ok?

Sowas ist eigentlich verboten, gefälschte Markenprodukte zukaufen bzw produzieren, dadurch entstehen jährlich millionen schäden. Bald wird jede normale Firma nix mehr neues entwickeln können, wenn es so weiter geht!

Außerdem haben die teile keine E-Prüfzeichen, somit kein TÜV! Geschweige den von Materialgutachtung! Also kaufst du ne Katze im Sack wo der Transportweg auch nochmal mit 500dollar dazu kommt! viel spaß, wenn es sich um ne falsch lieferung handelt!

Hi

du kannst ja von mir aus alles bei BMW kaufen, trotzdem käuft jeder da ein wo der Preis stimmt

MfG

kann einer mal direkte links posten? bin immer so faul mitm eingeben.. .;).

 

das größte problem wird halt sein, dass du damit hier nicht rumfahren darfst...

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

kann einer mal direkte links posten? bin immer so faul mitm eingeben.. .;).

 

das größte problem wird halt sein, dass du damit hier nicht rumfahren darfst...

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.com/.../...goryZ33656QQihZ004QQitemZ140072314634QQrdZ1

auch egal genau wie die Versandkosten

danke für die links.

Zitat:

Original geschrieben von serseri

auch egal genau wie die Versandkosten

was egal? dass sie nicht zugelassen sind?? naja, ich würds nicht machen

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

danke für die links.

 

was egal? dass sie nicht zugelassen sind?? naja, ich würds nicht machen

Ich habe es auch noch nicht gemacht :-), deswegen frage ich ja, glaub nicht das die Grünen merken bzw. TÜV Prüfer das die Heckschürze nicht Original ist beim Frontspoiler muss ich mir was ausdenken ist aber auch kein Problem

genau-

strassenverkehrsordnung? scheissegal!

Steuer- und Zollverordnungen? scheissegal!

Urheberrechte? scheissegal!

hauptsache geiz ist geil-

mit ner aufgemotzen karre mit billigteilen und riesenspaltmassen rumfahren und über die arbeitslosen jammern...

du kommst mir richtig...

gruß,

Kai

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

genau-

strassenverkehrsordnung? scheissegal!

Steuer- und Zollverordnungen? scheissegal!

Urheberrechte? scheissegal!

hauptsache geiz ist geil-

mit ner aufgemotzen karre mit billigteilen und riesenspaltmassen rumfahren und über die arbeitslosen jammern...

du kommst mir richtig...

gruß,

Kai

bist du Verwand mit der Merkel :-), willst du das verhindern was Ich vorhabe ? werde Bundeskanzler und ändere die Strassenverkehrordnung, Steuer- und Zollverordnung, Uhrheberrechte ebenfalls, Saturn Werbung kannst du dann auch von mir aus verbieten.

Da Ich nicht mit Riesenspaltmassen rumfahren möchte habe Ich hier fragen gestellt !!!

MfG

Edit: Will keinen spam und keinen Müll deshalb hab ich meine Aussage zurückgezogen.

er hat durch seine ganzen BMWs die deutsche wirtschaft schon genug angekurbelt :p

naja mich würd halt vor allem die nicht-zulässigkeit abschrecken!

zu der passgenauigkeit und so wird dir hier denke ich keiner etwas sagen können.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

er hat durch seine ganzen BMWs die deutsche wirtschaft schon genug angekurbelt :p

Danke, endlich einer der einfach vernünftig was dazu sagen kann !!!

aber das sind doch alle Teile für ne m3, hast du überhaupt ein m3? wenn ja, wieso kaufst du dir nicht einfach originale sachen, sind etwas teurer, dafür hast du originale parts!

Zitat:

Original geschrieben von b46

aber das sind doch alle Teile für ne m3, hast du überhaupt ein m3?

kurzer blick in die sig...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

kurzer blick in die sig...

hm... ob der m3 auch original ist? scheint ja geld zu haben der typ, dann würde ich erst recht originale sachen kaufen hast du mehr freude dran, jetzt und auch beim wiederverkaufen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 M3 CSL AC Schnitzer Teile bei ebay USA, fast geschenkt