ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GESAMTverbrauchsanzeige MFA

GESAMTverbrauchsanzeige MFA

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 13:50

Hallo,

 

trotz Suchfunktion, Bedienungsanleitung und VW-Hotline:

 

gibt es tatsächlich keine Möglichkeit über die erweiterte Multifunktionsanzeige

anzuzeigen wie hoch der Durchschnittsverbrauch insgesamt ist (hier

meine ich: Gesamtdurchschnittsverbrauch-Anzeige bis ich wieder resete).

 

Bei meinem Golf 6 wird jeden morgen die Anzeige (Durchschnittsverbrauch 1) wieder auf "0" gesetzt.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf999golf

Hallo,

trotz Suchfunktion, Bedienungsanleitung und VW-Hotline:

gibt es tatsächlich keine Möglichkeit über die erweiterte Multifunktionsanzeige

anzuzeigen wie hoch der Durchschnittsverbrauch insgesamt ist (hier

meine ich: Gesamtdurchschnittsverbrauch-Anzeige bis ich wieder resete).

Bei meinem Golf 6 wird jeden morgen die Anzeige (Durchschnittsverbrauch 1) wieder auf "0" gesetzt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Genau das macht doch der Durchnittsverbrauch 2.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Wenn du aber unbedingt nach genau 10.000 km sagen willst, wie hoch dein Verbrauch war, musst du halt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von mindestens 100 km/h fahren (vorausgesetzt nach 100 h Fahrzeit erfolgt der Reset). Kriegste doch hin, oder?! :D

Sicher schaffe ich das^^ Wohne ja bloß in einer 30er Zone...

Aber im Ernst, habe mir mal die Seite von Spritmonitor angeschaut, eine wirklich gute Lösung. So hat man im Auto eine recht Aktuelle Angabe, die einem vlt. zum langsam fahren bewegt und im i-net hat man eine Komplettübersicht von der sogar andere noch profitieren.

Danke für den Tipp!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GESAMTverbrauchsanzeige MFA