Gesamtkosten für Tieferlegung
Hallo
Ich suche hier schon Länger Themen über Tieferlegung und deren Kosten.....leider nichts gefunden.
Also,kann mir jemand sagen was das Tieferlegen mit Eibachfedern um 30mm beim FFH kostet??
Meiner möchte für alles 440€ haben, ist das der normale Preis dafür?
Mfg
Klaus
61 Antworten
Hi,
ich habe die Eibachfedern drin.
Hat damals ca. 320 € gekostet, mit Spureinstellung und Dekragutachten.
Fahrverhalten finde ich immer noch sehr gut.
Welche Federn nun die besseren sind weiß ich nicht.
Habe noch keinen mit H&R gefahren.😎
http://www.motor-talk.de/.../...39-3562173565613151033-i204130593.html
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rebe01
Fahrverhalten finde ich immer noch sehr gut.
Möchte ich am liebsten so verstehen: Fahrkomfort ist immer noch gut, Kurvengängigkeit ist noch besser, Neigung der Karosserie während Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahrt spürbar geringer.
Oder...? 🙂
Zitat:
Möchte ich am liebsten so verstehen: Fahrkomfort ist immer noch gut, Kurvengängigkeit ist noch besser, Neigung der Karosserie während Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahrt spürbar geringer.
Oder...? 🙂
na das wäre ja perfekt.
Ähnliche Themen
Mal btt. Was habt ihr denn nun so insgesamt bezahlt für Federn, Einbau und T�?V? Kommen da noch weitere Kosten hinzu?
MfG
Mikele
Zitat:
Original geschrieben von _Mikele_
Mal btt. Was habt ihr denn nun so insgesamt bezahlt für Federn, Einbau und T�?V? Kommen da noch weitere Kosten hinzu?MfG
Mikele
Guten Morgen Mikele
genau das war auch meine Frage!!
Das möchten die hier aber nicht preis geben.........
Mfg
Klaus
Hallo,
was soll denn noch hinzukommen.
Nochmal 320,00 hat mich der ganze Spass gekostet😉.
Fahrwerk ist so super.
Da der Focus eh weicher als seine Vorgänger ist, passt das Fahrwerk jetzt perfekt.😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MK-Klaus3
Guten Morgen MikeleZitat:
Mal btt. Was habt ihr denn nun so insgesamt bezahlt für Federn, Einbau und T�?V? Kommen da noch weitere Kosten hinzu?MfG
Mikele
genau das war auch meine Frage!!
Das möchten die hier aber nicht preis geben.........Mfg
Klaus
Soooo.....es ist Vollbracht er ist Tiefer gelegt und fährt sich echt gut, nicht zu Straff und sieht echt gut aus.
Dann kommen für die 18" Felgen noch 40mm Spurplatten dran und dann sieht er echt gut aus.
Zitat:
Soooo.....es ist Vollbracht er ist Tiefer gelegt und fährt sich echt gut, nicht zu Straff und sieht echt gut aus.
Dann kommen für die 18" Felgen noch 40mm Spurplatten dran und dann sieht er echt gut aus.
Vorher Nachher Bilder
ich glaube das kann man gut erkennen.
Hat jemand schon zufällig Federn in den Tunier verbaut ?
Weil ,würde mich mal interessieren, wieviel Zuladung usw. gestrichen werden, auch was Anhänger betrifft bzw. ob überhaupt was .
Hab zwar meine 18 Zöller noch nicht live auf meinem gesehen, da gleich Winterräder drauf, aber wieviel Platz isen dann noch ?
Zitat:
Vorher Nachher BilderZitat:
ich glaube das kann man gut erkennen.
Sieht Ggut aus! Welche Federn hast du drin? Hast du das machen lassen oder selber eingebaut? Kosten? Fragen über Fragen...^^
MfG
Mikele
Zitat:
Sieht Ggut aus! Welche Federn hast du drin? Hast du das machen lassen oder selber eingebaut? Kosten? Fragen über Fragen...^^Zitat:
Vorher Nachher Bilder
ich glaube das kann man gut erkennen.MfG
Mikele
Antwort über Antwort
Eibach Federn... Einbauen lassen...genau 340,51€ bezahlt.
zufrieden??
ich ja!!
Mfg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von killererbse
Hat jemand schon zufällig Federn in den Tunier verbaut ?
Weil ,würde mich mal interessieren, wieviel Zuladung usw. gestrichen werden, auch was Anhänger betrifft bzw. ob überhaupt was .
Hab zwar meine 18 Zöller noch nicht live auf meinem gesehen, da gleich Winterräder drauf, aber wieviel Platz isen dann noch ?