Gesamtkosten für Tieferlegung
Hallo
Ich suche hier schon Länger Themen über Tieferlegung und deren Kosten.....leider nichts gefunden.
Also,kann mir jemand sagen was das Tieferlegen mit Eibachfedern um 30mm beim FFH kostet??
Meiner möchte für alles 440€ haben, ist das der normale Preis dafür?
Mfg
Klaus
61 Antworten
@ fiffi 123
danke für die pics.
haste da dann eventuell weniger Zuladung , oder Änhängelast in den Papieren ?
Jetzt ist alles da
habe heute die Spurverbreiterung bekommen....eBay..H&R 40mm pro Achse ...kosten 178,00€ für beide Achsen.
Ich hatte mich bei den am Ort liegenden Händlern erkundigt was die haben wollen....die waren alle samt bis zu 70 € teurer.... und das finde ich schon sehr viel.
Dann werde ich die Morgen mal Montieren und paar Bilder machen.
Wenn dann alles gut ist werde ich denn Lenkeinschlagbegrenzer ausbauen...ich hoffe der Tüv spielt da mit.
allzeit gute fahrt
Mfg Klaus
Hi,
ja unbedingt berichten was der Tüv sagt.
Würde mir auch Spurverbreiterungen einbauen, wenn ich somit die Lenkeinschlagbegrenzer loswerden kann.😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MK-Klaus3
Jetzt ist alles da
habe heute die Spurverbreiterung bekommen....eBay..H&R 40mm pro Achse ...kosten 178,00€ für beide Achsen.
Ich hatte mich bei den am Ort liegenden Händlern erkundigt was die haben wollen....die waren alle samt bis zu 70 € teurer.... und das finde ich schon sehr viel.
Dann werde ich die Morgen mal Montieren und paar Bilder machen.
Wenn dann alles gut ist werde ich denn Lenkeinschlagbegrenzer ausbauen...ich hoffe der Tüv spielt da mit.allzeit gute fahrt
Mfg Klaus
Und bitte Fotos wie es mit den Spurverbreiterung aussieht
Ähnliche Themen
Moin!!
War heute mal bei meinem FFH bezüglich tieferlegung und was soll ich sagen? Gibt´s für meinen angeblich nicht bei Ford.
Habe den 1,6l 92kw/125PS Trend Benziner und für den sind bei Ford keine Federn gelistet.
Für alle anderen MK3 schon. Gibt es ne Seite auf der ich per Fahrgestellnummer prüfen kann welche Federn für meine FoFo freigegeben sind?
MfG
Mikele
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...Zitat:
Original geschrieben von _Mikele_
Gibt´s für meinen angeblich nicht bei Ford.
Habe den 1,6l 92kw/125PS Trend Benziner und für den sind bei Ford keine Federn gelistet.
Die Produktsuche Seite von Eibach lauft nicht immer einwandfrei.
Aber soweit ich mich entsinne haben sie einen Satz der für alle 1.6 Motoren freigegeben ist.
Mal probieren:
http://web2.carparts-cat.com/loginh.aspx?SID=241001Habe ihn jetzt so wie ich möchte...30mm tiefer und 40mm breiter ....dann kann es jetzt Frühling werden damit die 18" Felgen wieder montiert werden können.
Servus, sieht gut aus. Schon eingetragen? Bin gespannt wie es mit 18 er aussieht. Hast die H&R DRM System oder? Brauch ich auch noch.
Kannst du mir einen großen gefallen tun? Kannst du an den 18ern die bohrloch Durchmesser nachmessen? Kugel oder kegelbund?
Vielen dank schon im vorraus!
Zitat:
Habe ihn jetzt so wie ich möchte...30mm tiefer und 40mm breiter ....dann kann es jetzt Frühling werden damit die 18" Felgen wieder montiert werden können.
Hallo MK-Klaus
hast du die Stehbolzen kürzen müssen?
Hast Du Dir diese hier gekauft?
http://www.ebay.de/.../360405768805?...
Zitat:
Original geschrieben von Turbot67
Hallo MK-KlausZitat:
Habe ihn jetzt so wie ich möchte...30mm tiefer und 40mm breiter ....dann kann es jetzt Frühling werden damit die 18" Felgen wieder montiert werden können.hast du die Stehbolzen kürzen müssen?
Hast Du Dir diese hier gekauft?
http://www.ebay.de/.../360405768805?...Hallo Turbot
genau die habe ich gekauft
die Stehbolzen braucht man nicht kürzen wenn die Aussparung an den Felgen 11mm betragen wie bei den Original 18" die Ford anbietet.
Die Stehbolzen am Ford sind 28 mm und die Distanzscheiben sind wie beschrieben 20mm also stehen 8mm über....past....
Eintragen werde ich die erst im Frühjahr wenn die 18" Felgen drauf sind und ich den begrenzer entfernt habe .....hat ja sonst kein Sinn.Mfg Klaus
Hallo Boe Boe
Ich weiß jetzt nicht was du gemessen haben möchtest aber schau mal bei Turbot der hat den Link von Ebay eingesetzt,das sind die richtigen für das Auto
und günstiger hab ich sie auch nirgends gefunden.
Mfg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Servus, sieht gut aus. Schon eingetragen? Bin gespannt wie es mit 18 er aussieht. Hast die H&R DRM System oder? Brauch ich auch noch.Kannst du mir einen großen gefallen tun? Kannst du an den 18ern die bohrloch Durchmesser nachmessen? Kugel oder kegelbund?
Vielen dank schon im vorraus!
Den Durchmesser der Bohrung für die Bolzen in den Felgen.
Evt. hat jemand die 18 Zoll zur hat und kann das nachmessen.
Vielen dank 😉
@Klaus:
Sieht super aus, ich bin auch am Überlegen
bzgl. Spurverbreiterung.
Man hört ofters mal was von Unwuchten die gerne
nach Montage der Verbreiterungen entstehen?!
Wie sieht das bei Dir aus, läuft alles ruhig?
Wie beurteilst Du das Fahrverhalten mit den Spurverbreiterungen,
merkst Du eine Veränderung?
Danke im Voraus.
LG.
Hallo GTMJET
War mal eben nach dem einkaufen auf der Autobahn 200 km/h super Fahrverhalten auch auf der Landstraße keine nachteile.....bin einfach zufrieden.
Mfg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von GTMJET
@Klaus:Sieht super aus, ich bin auch am Überlegen
bzgl. Spurverbreiterung.Man hört ofters mal was von Unwuchten die gerne
nach Montage der Verbreiterungen entstehen?!Wie sieht das bei Dir aus, läuft alles ruhig?
Wie beurteilst Du das Fahrverhalten mit den Spurverbreiterungen,
merkst Du eine Veränderung?Danke im Voraus.
LG.