- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Gesamt Kilometerstand anzeigen
Gesamt Kilometerstand anzeigen
Hallo,
Habe seit gestern den Golf 8.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den gesamt Kilometerstand auch während der Fahrt anzuzeigen?
Sehe den immer erst wenn ich die Zündung ausmache.
Geht das auch anders ?
Habe in der Beschreibung nichts dazu gefunden. Und auch bei den Fahrdaten ist das ja nicht dabei
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 24. Oktober 2020 um 23:47:46 Uhr:
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 24. Oktober 2020 um 21:59:55 Uhr:
Türken öffnen ?![]()
Ööyy !!
xDDD Ich glaube das Zerlegen vom Menschen auf der Rückbank ist nicht erlaubt ^^
Ähnliche Themen
42 Antworten
Bei mir schaut’s genauso aus wie bei dir , auch 2020 .... da kannste probieren was du willst
So. Hier mal Kilometer stand, sowie Temperatur und Uhrzeit... Baujahr ist September 2020, Modelljahr weiß ich nicht...
Zitat:
@MacOpfer schrieb am 27. Oktober 2020 um 14:30:49 Uhr:
So. Hier mal Kilometer stand, sowie Temperatur und Uhrzeit... Baujahr ist September 2020, Modelljahr weiß ich nicht...
sieht aus wie ein GTI, also MJ21

EDIT: obwohl, dann passt der Tacho nicht... gab es R-Line schon im MJ20?
Ist ein GTI. Warum passt der Tacho nicht?
Zitat:
@MacOpfer schrieb am 27. Oktober 2020 um 15:18:52 Uhr:
Ist ein GTI. Warum passt der Tacho nicht?
ist beim GTI der Drehzahlmesser nicht immer mittig vom Layout? ich dachte der GTI hat kein normalen Tacho?
aber wenn es ein GTI ist, dann definitiv MJ21
Man kann sich auch einen großen zentralen Drehzahlmesser anzeigen lassen. Genau. Und Farbe ist abhängig von der Ambientebeleuchtung. Aber Außentemperatur, die ich im Moment „interessant“ finde, sieht man nur bei dieser „klassischen“ Ansicht
Hat der GTI eine KW anzeige? Ich denke das heißt doch Kilowatt, oder? Oder ist es die Kalenderwoche?
Kleiner Scherz!
Hier auch mal mein Tacho bei deaktivierten Tempomat etc. Modell 2021
Verstehe nicht wieso man das Software seitig nicht im Griff bekommt das bei deaktivierten ACC auch bei 2020 den km stand angezeigt bekommt.
Wenn ich die Zündung anmache. Und jemand macht dann die Tür auf. Beifahrer Tür. Dann steht der km stand da. Starte ich. Geht er weg. Auch bei ausgeschaltet ACC.
Seltsam das das so ist
Wie schon jemand gepostet hat: Tempomat abschalten, dann sind die gesamt gefahrenen km des Autos sichtbar. Zumindest ist das bei mir so.
hängt auch vom Modelljahr ab.
Ich weiß, dass das Display am 20/07/2020 von 5H0920340 auf 5H0920340A aktualisiert wurde und unterschiedliche Software 1400 und 3450 hat.
Dies könnte erklären, warum sie auch anders aussehen ...