- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Gesamt Kilometerstand anzeigen
Gesamt Kilometerstand anzeigen
Hallo,
Habe seit gestern den Golf 8.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den gesamt Kilometerstand auch während der Fahrt anzuzeigen?
Sehe den immer erst wenn ich die Zündung ausmache.
Geht das auch anders ?
Habe in der Beschreibung nichts dazu gefunden. Und auch bei den Fahrdaten ist das ja nicht dabei
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 24. Oktober 2020 um 23:47:46 Uhr:
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 24. Oktober 2020 um 21:59:55 Uhr:
Türken öffnen ?![]()
Ööyy !!
xDDD Ich glaube das Zerlegen vom Menschen auf der Rückbank ist nicht erlaubt ^^
Ähnliche Themen
42 Antworten
Sollte natürlich Türen öffnen heißen. Gute Worterkennung manchmal beim iPhone
@Ramset
Modell 2020 mit 1664
Also wenn ich die Tür aufmache kommt er ist klar.
Aber bei der Fahrt kommt nichts. Wenn ich ACC ausschalte bleibt das Feld leer.
Über die App kann ich ihn abfragen.
Also wenn ich die Tür aufmache kommt er ist klar.
Aber bei der Fahrt kommt nichts. Wenn ich ACC ausschalte bleibt das Feld leer.Über die App kann ich ihn abfragen.
Bei mir auch acc aus kommt kein Feld , auch 2020 , 1664 . Und wenn du ausmachst kommt der Stand noch im rechten Kasten im Cockpit
Echt nicht nachvollziehbar, wie bei gleichem Softwarestand unterschiedliche Anzeigen entstehen.
Bei mir auch Softwareversion 1664 mit Discover Media.
Bei Ausschalten des ACC ist bei mir dauerhaft der Gesamtkilometersrand sichtbar.
Dann liegt’s am Model , hast wohl 2021
Ja. Ich habe MJ2021.
Die Logik verstehe ich jetzt auch nicht... Software die gleiche und doch anders. Vermutlich rührt da noch Software von anderen Steuergeräten mit rein. Sehr interessant...
Bei mir ist es leer.
Der Witz bei der Sache.
Als ich die Zündung nochmal anmachte. Also ohne Motor stand der kurz da.
Seitdem nie wieder.
Kapiere ich nicht
G8 Virtual Cockpit sieht aus, wie eine Laborarbeit an der Uni. Haben sie alle Designer zu Audi geschickt?
Übrigens, bei Seat sieht es noch mehr, als ein Spielzeug aus.. Ach diese Preisliche Differenzierung.. Kann man nicht einfach schön machen?
Ich bin vom Virtual Cockpit leider auch etwas enttäuscht. Aber bei mir steht auch die Außentemperatur oben links und oben rechts dann die Uhrzeit... also anders wie auf deinem Foto. Aber 6 Liter sind ein sehr sparsamer wert ;-)
MJ 2021, Software 1664: wenn ich ACC ausmache, dann ist der km-Stand dauerhaft da
Also zwischen den Bildern des Virtual Cockpit von DonaldDuck7712 und mir unterscheiden sich also auch bezüglich Temperatur- und Uhrzeitanzeige oben. Die mittlere Ansicht haben wir unterschiedlich eingestellt. Er Fahrdaten, ich Geschwindigkeit. Ich teste morgen mal, ob es einen Unterschied macht, wenn ich die mittlere Ansicht auch auf Fahrdaten einstelle im Hinblick auf (Temperatur-, Uhrzeit-,) und Gesamtkilometer.
Also egal was ich einstelle. Bei mir bleibt die Temperatur und Uhrzeit wo sie ist. Wieso das denn nun wieder ???
Versteht man langsam alles nicht mehr.
Es geht zwar nicht viel.
Aber stimmt. Sparsam ist er
Weil du Model 2020 hast und nicht 2021