Geplante und durchgeführte Modifikationen am TT
Huhu!
Mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich gerne hier mal besprechen würde. Zum einen bezüglich Erfahrungen anderer, technischer Machbarkeit aber auch grundsätzlich dem "Sinn" davon.
Hierbei soll es zum einen um das Nachrüsten von (blöderweise) nicht mitbestellten Sonderausstattungen gehen, als auch Adaptionen von anderen Modellen etc.
Beispiel:
(Umbau auf links/rechts Auspuffoptik des V6 wird ja schon fleissig diskutiert)
1. Standlichter vom neuen S6 am TT
2. Modifizierte Heckflosse vom Cabrio am Coupe
3. Integration von Audiokomponenten um z.b. einen USB-Stick anschliessen zu können
4. Nachrüsten der Carbonoptik für das S-Line Exterieurpaket
...
Gruß
Sven 🙂
239 Antworten
So, mein Carbondiffusor für die S-Line Schürze mit einer 4-Rohr-Anlage ist endlich da: Bild
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
...und der ausschnitt für den esd sieht alles andere als gut aus
Mit der neuen Blende sollte dieser "Einwand" nun auch behoben sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
erstmal will ich ein bild sehen :-))
Ein Bild des Ausschnittes ist doch oben - Rest kann man sich vorstellen! 😎
Zitat:
Original geschrieben von leoner
die Türgriffe die das zu sehen sind aus Carbon ,denk mal die sind für de 8 J oder?
Genau! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Ein Bild des Ausschnittes ist doch oben - Rest kann man sich vorstellen! 😎Zitat:
erstmal will ich ein bild sehen :-))
wie soll ich mir vorstellen wie die endrohre da reinpassen :-))
Zitat:
wie soll ich mir vorstellen wie die endrohre da reinpassen :-))
Hmm, ich seh schon... es müssen doch Bilder her! 🙂
Das Ding wird die Tage mit Klarlack überzogen und entweder ich nehme es mit, wenn ich in Essen auf der Motorshow bin oder ich hole es beim nächsten Besuch am Bodensee ab. Könnte also noch nen bissel dauern 😉
Gruß,
Sven 🙂
So, als nächstes ist der Carbongrill eingetrudelt: Klick!
Schon montiert auf der avussilbernen Husttler-Front :-) Eure Meinung dazu?
Gruß,
Sven 🙂
Der sieht ja mal richtig genial aus.🙂
Hätte Interesse an dem Grill und an den Carbon Türgriffen, wie siehts da aus mit Verfügbarkeit, bzw dem Preis???
Jou der Grill sieht nicht schlecht aus. Kann ich mir vorstellen dass der gut passt. Poste doch bei Zeiten bitte mal ein Bild von frontal vorne wenn die Front wieder dran ist, würd mich echt interessieren wie das aussieht am Fahrzeug 🙂
Geht der Grill den auch auf die Sline Ext. Front ??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Geht der Grill den auch auf die Sline Ext. Front ??
Ja 😉
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Hätte Interesse an dem Grill und an den Carbon Türgriffen, wie siehts da aus mit Verfügbarkeit, bzw dem Preis???
Also da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner für... aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Sachen wohl für Anfang 2008 angekündigt - auch wenn das nur eine recht grobe Angabe ist 🙂
Ab und an in den Shop gucken könnte helfen oder (noch einfacher) den Newsletter abonieren 😎
Gruß,
Sven 😉