Geplante und durchgeführte Modifikationen am TT
Huhu!
Mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich gerne hier mal besprechen würde. Zum einen bezüglich Erfahrungen anderer, technischer Machbarkeit aber auch grundsätzlich dem "Sinn" davon.
Hierbei soll es zum einen um das Nachrüsten von (blöderweise) nicht mitbestellten Sonderausstattungen gehen, als auch Adaptionen von anderen Modellen etc.
Beispiel:
(Umbau auf links/rechts Auspuffoptik des V6 wird ja schon fleissig diskutiert)
1. Standlichter vom neuen S6 am TT
2. Modifizierte Heckflosse vom Cabrio am Coupe
3. Integration von Audiokomponenten um z.b. einen USB-Stick anschliessen zu können
4. Nachrüsten der Carbonoptik für das S-Line Exterieurpaket
...
Gruß
Sven 🙂
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Poste doch bei Zeiten bitte mal ein Bild von frontal vorne wenn die Front wieder dran ist, würd mich echt interessieren wie das aussieht am Fahrzeug 🙂
Sorry, das hatte ich vorhin ganz überlesen:
Ich bin am 3.12. auf der EMS und werde da nen paar Bilder von allen geänderten Komponenten machen 😎
Gibts dann wieder auf der gewohnten Seite... (Kommentare und Bildbewertungen wie immer erwünscht 😉 )
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Sorry, das hatte ich vorhin ganz überlesen:Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Poste doch bei Zeiten bitte mal ein Bild von frontal vorne wenn die Front wieder dran ist, würd mich echt interessieren wie das aussieht am Fahrzeug 🙂
Ich bin am 3.12. auf der EMS und werde da nen paar Bilder von allen geänderten Komponenten machen 😎
Gibts dann wieder auf der gewohnten Seite... (Kommentare und Bildbewertungen wie immer erwünscht 😉 )
Gruß,
Sven 🙂
Fein 🙂
der grill ist ja mal ne ansage :-)
wenn der in die s-line ext front passt dann wohl auch in die normale....das stelle ich mir recht schön vor, auch wenn ich nicht auf carbon stehe und mir ne normale schwarze variante fast noch lieber wäre....
ach ja warum haben deine türgriffe beide ein loch fürs schloss *??*
Zitat:
Original geschrieben von godam
ach ja warum haben deine türgriffe beide ein loch fürs schloss *??*
..hamm se ja nich.
Ähnliche Themen
Zitat:
bild 130 sind zwei griffe die beide ein loch fürs schloss haben...oder hat er mich da veralbert?
im Türgriff ist kein Schloss.. im Türgriff ist höchstens der Schließzylinder 😉
Macht bei Ersatzteilbestellung schon einen Unterschied 😁
Zitat:
der grill ist ja mal ne ansage :-)
wenn der in die s-line ext front passt dann wohl auch in die normale....das stelle ich mir recht schön vor, auch wenn ich nicht auf carbon stehe und mir ne normale schwarze variante fast noch lieber wäre....ach ja warum haben deine türgriffe beide ein loch fürs schloss *??*
Den Grill gibts auch in Mattschwarz, Phantomschwarz und zum selbst lackieren und so... Da sollte somit für jeden was dabei sein! 😉
Das Set Türgriffe wird selbstverständlich passend ausgeliefert, also einer mit Loch, einer ohne 🙂
Gruß,
Sven 😉
Zitat:
bild 130 sind zwei griffe die beide ein loch fürs schloss haben...oder hat er mich da veralbert?
Bild 130? Nach welcher Sortierung? 🙂
Vermutlich hab ich dich veralbert, ja - aber natürlich nicht absichtlich 😁
Gruß,
Sven 😉
in der manTTicore galerie :-)
veralber hier nicht die leute :-(
@moerf
ich muss für solche und ähnliche ausführungen zu hause immer fünf eu in die klugscheisserkasse zahlen....(wenn es die nicht gäbe könnte ich r8 fahren)
übrigens...
das heck ist ja auch mal richtig gut, oder was meint ihr?
das ist doch bis auf die öffnungen im grossen und ganzen die serienschürze, oder?
Zitat:
in der manTTicore galerie :-)
veralber hier nicht die leute :-(
Hmm, meine Galerie erzeugt das aber dynamisch, daher ist "Bild 130" keine eindeutige Aussage, aber egal 😉
Ich glaub, das Bild stammt von den 8N Türgriffen, die baugleich mit denen vom 8J sind. Hatten die vielleicht beidseitig Schlösser?
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leoner
sehr schöne Bilder ,was soll der große Carbonspoiler kosten weißt du schon was näheres
Ja, meiner Meinung nach das schönste Bodykit (auch wenn jetzt wieder ne Diksussion losbrechen könnte) 😉
Nein, ich habe keine Zahlen. Vermutlich werden die aber sehr bald im Shop zu finden sein.
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Ja, meiner Meinung nach das schönste Bodykit (auch wenn jetzt wieder ne Diksussion losbrechen könnte) 😉
na dann brechen wir los :-)
also die front wird mir in diesem leben nichtmehr gefallen ;-)
der heckspoiler ist sone sache...würd ich auch nicht wollen.
was ich gut find ist das heck, was man auch locker an nem sonstserien tt fahren kann
und der grill ist auch klasse....
meine momentane vorstellung eines perfekt getunten tt sähe so aus:
- front original oder s-line ext + pogea grill schwarz
- heck pogea + esd vorzugsweise rs-optik (also r/l oval)
- ne dezente spoilerkante je-design oder sowas
- felgen rs6 style (5arm)
(evtl front kotflügel von pogea....muss aber nicht....oder V6 schriftzug an die kotis)