Gepäck wegen USA Reise

Harley-Davidson

Hallo,

benötige Untestützung. Für kommende USA Reise mit E-Glide (ausgeliehen) benötige ich Info, über Gepäcktaschen die hauptsächlich in das Topcase reinpassen ggf. auch in die Seitenkoffer.
Ich weiß, es gibt ein 3-teiliges originales Textiltaschenset. Aber für einmalige Nutzung möchte ich mir dieses nicht anschaffen.
Welche Alternativen gibt es ?

Gruß
Ex-Sportyman

Beste Antwort im Thema

Lidl oder Aldi Tüten !

48 weitere Antworten
48 Antworten

Guck mal bei www.ortlieb.de die bieten gute ,wasserdichte taschen
in verschiedenen groessen an.

"Wer billig kauft,der kauft zwei mal"

"... kauft man gleich ein Dealer-T-Shirt... 🙂 für 25 €....."

Hi Skipper ,
oder auch 2..😛😛 !
G D

Moinsen,

habe noch 2 Taschen für die Seitentaschen der E-Glide. Habe mein Moped gerade verkauft aber die beiden Taschen habe ich noch
Haben aussen hinten ein Netz für was rein zu schieben, was man schnell mal braucht und innen im "Deckel" noch einen Reißverschluß.
Zwei Träger sind auch vorhanden, also rein und raus ist total easy.
Interesse ??

Gruß
Batwingrider

Habe mich nun entschieden. Fahre ohne Gepäck, nur mit Badeshorts und Flip Flops. Den Rest kaufe ich mir vor Ort.

Gruß

Ähnliche Themen

Taschen brauchst Du trotzdem😁

Wieso ??? Vielleicht paßt ja alles in seine Hosentaschen auch da kann er ne Tüte reinstecken 😉

Einen Sack habe ich auch noch dabei!! (Grins!)

Ohne Taschen macht er sich an der Grenze auffällig...

Auf jeden Fall mit Sack und ausgebeulten Hosentaschen mit Sicherheit mit Sicherheit aber wenn er dann eine Sonnenbrille trägt ist alles gut 😁

Hallo,

ich bräuchte mal noch eine Info. Kennt jemand den Veranstalter:
www.usamotorradreisen.de. Ist scheinbar der gleiche wie
www.motorreizen.nl mit Sitz in Holland. Ist der zu empfehlen und seriös ?
Ich frage deshalbe, weil ich auf der Homepage kein Impressum finde.

Gruß

Zeitverschwendung, Du bist doch e beratungsresistent 🙁

nun gib uns ne brauchbare Anwort: ja oder nein?

Zitat:

Original geschrieben von Sportyman

Habe mich nun entschieden. Fahre ohne Gepäck, nur mit Badeshorts und Flip Flops. Den Rest kaufe ich mir vor Ort.

Gruß

Ob mit Gepäck oder ohne - ich beneide dich!!! Denk irgendwann mal an uns arme Biker die zu Hause in der Kälte sitzen und den dämlichen Winter verfluchen.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Reise!!!!!

LG aus dem nassen Kärnten

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

Zeitverschwendung, Du bist doch e beratungsresistent 🙁

Was heißt hier beratungsresistent ? Ich erwarte eine vernünftige Antwort...ja oder nein, das ist alles . Beraten braucht man zu dieser Frage nicht.

Nochmal zu den Taschen:

Wenn du dir die in den USA kaufst, kannst du die später in der Bucht wieder mit Gewinn verkaufen. Die kosten beim Händler in den USA nicht mal die Hälfte von dem deutschen Preis.
Sollte man nur per Email beim Händler in den USA vorbestellen, die haben die nicht immmer am Lager.
Habe ich in der Vergangenheit auch so gemacht.

Gruß

Axel

Deine Antwort