ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. USA - Urlaub

USA - Urlaub

Themenstarteram 22. November 2006 um 10:38

Hallo und guten Tag,

jetzt werden sich einige wieder furchtbar aufregen,aber das ist auch mit ein Grund,warum wir unsere Greencard zurueckgegeben haben.

Umfrage durch Reuters im heutigen Stern.

Urlaub in den USA

Gruss Klaus

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 22. November 2006 um 10:56

sorry...aber da schreibt der stern mumpitz. in den usa hat sich nicht soviel geändert seit 9/11. die einreise dauert etwas länger...und das wars. die amis sind superfreundlich....gerade die offziellen, und versuchen es einem so einfach wie möglich zu machen. anders siehts bei der abreise in deutschland aus: unfreundliches personal, unsinnige durchsuchungen, beschissene organisation. also, lasst euch nicht vom urlaub in den usa abhalten....lohnt sich immer!

Sehe ich auch so.

Ansonsten mal im Reiseforum posten.....

SHABBES

Kann ich eigentlich auch nur bestätigen, bin zwar nur geschäftlich ab und zu in USA. Aber ich kann mich dort nicht über die Menschen beklagen.

Gruß daheim

Totaler Schwachsinn !

Zwei Wochen Urlaub auf Hawaii im Oktober haben

wieder das genaue Gegenteil bewiesen.

Gruss

8

am 22. November 2006 um 15:49

ach ja...der klaus und sein nicht-enden-wollender kreuzzug gegen die usa....

Themenstarteram 22. November 2006 um 16:14

Kreuzzug

 

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

ach ja...der klaus und sein nicht-enden-wollender kreuzzug gegen die usa....

Hallo Straightleg,

da ich hier in spanien nur am flughafen von alicante deutsche zeitungen bekomme,lese ich alle nahmhaften deutsche printmedien online.

es gibt so gut wie keine positiven berichte ueber die usa.ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

meiner meinung nach wird sich das auch nicht aendern, im gegenteil.

gruss klaus

das kommt dabei heraus wenn man sich auf irgendwelche medien verlässt und keine eigene erfahrungen macht...

 

tschabippe

am 22. November 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

das kommt dabei heraus wenn man sich auf irgendwelche medien verlässt und keine eigene erfahrungen macht...

 

tschabippe

oh gott, taschabippe.....was hast du da jetzt losgetreten.

by the way: thread bitte schliessen, mehr als off-topic

So ungerecht kann´s in der Welt zugehen. Ich krieg ums verrecken keine Greencard obwohl ich oft zum Arbeiten rüber muss :-(

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

das kommt dabei heraus wenn man sich auf irgendwelche medien verlässt und keine eigene erfahrungen macht...

 

tschabippe

ich habe 7 Jahre lang Arizona,New Mexico,Texas,Alabama,Georgia, Louisiana und Florida bereist.Mit Greencard natuerlich.Gewohnt habe ich der Zeit in Florida "Indian River County"

Bin der Meinung, Leute die keine Ahnung haben,aber davon jede Menge, sollten ihr nicht Wissen fuer sich behalten

mfg. klaus

ich habe 7 Jahre lang Arizona,New Mexico,Texas,Alabama,Georgia, Louisiana und Florida bereist.Mit Greencard natuerlich.Gewohnt habe ich der Zeit in Florida "Indian River County"

Bin der Meinung, Leute die keine Ahnung haben,aber davon jede Menge, sollten ihr nicht Wissen fuer sich behalten

mfg. klaus

 

boah, 7 jahre?? und noch dazu mit greencard? ich bin so dermaßen beeindruckt!!

dann weisst du ja eine menge!!

bleib daheim, is besser so.

und straightleg hat recht, besser schliessen, der ganze müllthread hat nix mit hd zu tun.

 

tschabippe

mittlerweile sollten alle wissen dass klaus die usa nicht mehr leiden kann.

wie du aber siehst stehst du mit deiner meinung ganz alleine da, also lass es doch lieber.

ich habe noch nirgends freundlichere leute wie ind en usa und canada erlebt.

so wie wahrscheinlich alle ( ausser dir natürlich )

gruss

wolfgang

Wir waren dies Jahr im April drüben, das Einzige was mich geärgert hat, waren die horrenden Vermietpreise für HD`s.

Bei Reisen unter 4 Wochen lohnt sich der Transfer des eigenen Moppeds wohl nicht, hätt ich zu der Zeit auch noch nicht gehabt, zumindest keine HD.

Die Kontrollen waren etwas too much, aber die Leute total nett. Allerdings sind die Preise deutlich angezogen.Trotzdem super erholsamer Urlaub.

am 22. November 2006 um 20:16

Re: USA - Urlaub

 

Zitat:

Original geschrieben von klaus leim

Hallo und guten Tag,

jetzt werden sich einige wieder furchtbar aufregen,aber das ist auch mit ein Grund,warum wir unsere Greencard zurueckgegeben haben.

 

Gruss Klaus

Abschließend ! Ich fahre seid 15 Jahren in die Staaten und habe bis jetzt zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man 3.500 Menschen wegbombt würde ich mir auch meine Gäste aussuchen.

Ich fahre seid 3 Jahren nicht mehr nach Espanà. Abzocke, unfreundlich u.s.w. Und so jedem das seine. Aber dieses trete ich allenfalls in einem Reiseforum breit.

 

Hi Streetbobber !

Was meinst du mit horrende Mietpreise ?

Zahle bei Bruce pro Tag ca. 75 $ incl. Versicherung mit 1000 $ SB. Klar ! Mindestmietdauer 3 Days. Der Kurs ist glaube ich besser, als in Old Germany !

Viele Grüße DStegi

Ähnliche Themen