ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gepäck wegen USA Reise

Gepäck wegen USA Reise

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. November 2012 um 10:49

Hallo,

benötige Untestützung. Für kommende USA Reise mit E-Glide (ausgeliehen) benötige ich Info, über Gepäcktaschen die hauptsächlich in das Topcase reinpassen ggf. auch in die Seitenkoffer.

Ich weiß, es gibt ein 3-teiliges originales Textiltaschenset. Aber für einmalige Nutzung möchte ich mir dieses nicht anschaffen.

Welche Alternativen gibt es ?

Gruß

Ex-Sportyman

Beste Antwort im Thema

Lidl oder Aldi Tüten !

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Lidl oder Aldi Tüten !

Themenstarteram 4. November 2012 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Lidl oder Aldi Tüten !

.......Super Antwort. Wäre ich nicht draufgekommen.....

Zitat:

Original geschrieben von Sportyman

.......Super Antwort. Wäre ich nicht draufgekommen.....

Siehst du...

...gut, daß es uns gibt!

:D

 

Übrigens, man kann sich die Taschen auch von einem befreundeten E-Glide Fahrer leihen...

 

Was ist an Alditüten verkehrt, ich würde mir nie im Leben nen Kopf machen und irgend nen Teil extra kaufen, nur damit ich ein paarmal im Urlaub was ins Topcase packe

PlastikTÜTEN reißen einfach zu schnell.

PlastikTASCHEN deren Griffe aus einem durchgehenden Riemen (gewebt) entstehen/bestehen dagegen sehr praktisch.

(Also: an der Tasche sind nicht nur einfach zwei Griffe drangenäht, sondern der Riemen geht durchgehend unter der Tasche bis zu dem anderen Griff durch, ähm kann man hier zeichnen?)

Solche dünne Einkauftaschen findet man überall (sehen nicht immer schick aus und in Schwarz hab ich sie bis jetzt noch nicht gesehn...)

So'ne Tasche soll auch nicht viel Platz wegnehmen, auf der Reise.

Wasserdicht sind sie natürlich nicht, dafür gibt es schwarze Mülltüten, da bleibt garantiert alles trocken.:)

Ciao,

lucky

diese sind stabil und halten viel aus...

 

Ikea-sack
Themenstarteram 4. November 2012 um 16:10

Hi,

also Tüten kommen nicht in Frage. Befreundeter E-Glider habe ich leider nicht, fahren alle andere Modelle.

Ich dachte eher an eine Textiltasche die man ggf. als Handgepäck in das Flugzeug mitnehmen kann, die aber trotzdem reichlich Platz bietet und in das Topcase passt.

Kennt jemand zufällig die Innenabmessungen des Topcase.

Ansonsten müsste ich mit dem Meter beim Freundlichen einmal nachmessen.

Wir hatte damals alles in einer Reisetasche für den Flug und haben die Klamotten dann ganz normal auf die Koffer und das Topcase aufgeteilt,ohne irgendwas ! Keine Innentaschen oder sonstwas !

Themenstarteram 4. November 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Wir hatte damals alles in einer Reisetasche für den Flug und haben die Klamotten dann ganz normal auf die Koffer und das Topcase aufgeteilt,ohne irgendwas ! Keine Innentaschen oder sonstwas !

Hattet ihr Glück und keinen Regen gehabt ? Bleiben die Klamotten bei Regen eingentlich in den Koffern trocken ?

Eine Tasche sollte man schon dabei haben um diese Abends mit ins Hotel nehmen zu können.

Gruß

Wir waren 3 Wochen mit 2 E-Glides unterwegs und hatten auch mal regen,aber nix nass geworden !!!

Klar ist ne tasche von vorteil und die gibts ja auch güntig in der Bucht !!!

http://www.louis.de/.../index.php?...

 

liebe Grüße aus Kärnten

Rudi

Ich glaube er sucht eher sowas hier Rudi :D

http://www.ebay.de/.../170906026383?...

Themenstarteram 4. November 2012 um 17:23

Hallo,

60,- Euro möchte nicht nicht gerade ausgeben.

Habe bei amazon so was entdeckt. Kann man anschließend auch noch nutzen und gleichzeitig als Handgepäck nutzen.

Ist nur die Frage ob dies von den Abmessungen in das Topcase passt.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352049639&sr=8-1

Gruß

Manchen kann mans aber auch nicht recht machen ! Dann fahr am Montag zum :) und meß selbst !

Oder Du nimmst doch die Plastiksäcke,vorzugsweise von Woolwoth in den Staaten,die gibts gratis zum Einkauf :D

Viel Spaß noch,ich bin hier raus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen