ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gepäck wegen USA Reise

Gepäck wegen USA Reise

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. November 2012 um 10:49

Hallo,

benötige Untestützung. Für kommende USA Reise mit E-Glide (ausgeliehen) benötige ich Info, über Gepäcktaschen die hauptsächlich in das Topcase reinpassen ggf. auch in die Seitenkoffer.

Ich weiß, es gibt ein 3-teiliges originales Textiltaschenset. Aber für einmalige Nutzung möchte ich mir dieses nicht anschaffen.

Welche Alternativen gibt es ?

Gruß

Ex-Sportyman

Beste Antwort im Thema

Lidl oder Aldi Tüten !

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 12. November 2012 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von AXEL999

Nochmal zu den Taschen:

Wenn du dir die in den USA kaufst, kannst du die später in der Bucht wieder mit Gewinn verkaufen. Die kosten beim Händler in den USA nicht mal die Hälfte von dem deutschen Preis.

Sollte man nur per Email beim Händler in den USA vorbestellen, die haben die nicht immmer am Lager.

Habe ich in der Vergangenheit auch so gemacht.

Gruß

Axel

Hallo Axel,

danke dir für die Info. Habe zwischenzeitlich das Thema mit dem Gepäck geklärt. Dein Vorschlag wäre die nächst beste Alternative gewesen.

Möchte das Thema auch hiermit beenden.

Danke, zumindest an diejenigen, die versucht haben,mir eine Antwort zu geben, mit der ich etwas anfangen kann.

Zitat:

Original geschrieben von AXEL999

Nochmal zu den Taschen:

Wenn du dir die in den USA kaufst, kannst du die später in der Bucht wieder mit Gewinn verkaufen. Die kosten beim Händler in den USA nicht mal die Hälfte von dem deutschen Preis.

Sollte man nur per Email beim Händler in den USA vorbestellen, die haben die nicht immmer am Lager.

Habe ich in der Vergangenheit auch so gemacht.

Gruß

Axel

Hi Axel, "Bucht" ist das ein Internetshop?? Kenn ich nicht, bin aus Österreich.

Danke!

LG

eBay

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

eBay

Danke, wußte ich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen