Genesis Audio SCHLACHTFELD !!! Hilfääääää !!!
Moin moin,
hab mich grad an das "restliche " Genesis Audio gemacht, den Stecker für Strom etc. der ans Radio kommt hab ich soweit fast fertig, in dem Kabelbaum dieses Steckers ist euin Kabel Blau/weiß, wofür ist das und an welchen Pin gehört das am Stecker? Dann am 3 poligen Stecker für Strom für die Subs ist in der Mitte Fahrzeugleitungssatzseitig ein blaues Kabel 0,5er würd ichs agen wo gehört das hin ? Und dann ist da noch ein schwarzes Kabel das an der Antennenleitung lang gelegt ist aber nicht angeschlossen ist wofür ist das ? Und was mach ich hinten, brauch ich zwingent den hinteren Sub damit die hinteren lautsprecher gehen oder kann ich da brücken reinsetzen ? Ankommen tun da ein bleues ein grünes und n braunes Kabel...
22 Antworten
Hmmm Muckelchen hat ja eh ne elektrische innenantenne.. da könnt ich vom original Antennenkabel ja den Stecker nehmen wenn ich den noch hervorgekramt krig ^^
So, nu Funktioniert alles, muss nurnoch Kl.15 und Kl.30 am Radio wechseln -.- SONY ... Und für hinten hab ich noch 2 MacAudio lautsprecher, ma sehn ob ich die irgentwie befestigt krige. Da müsste ja denn sound rauskommen, sind ja normale 4 Ohms nicht so hochohmige wie die originalen die ham 40 Ohm oder so da kann ja unverstärkt nix rauskommen ^^ Ich werde versuchen die Lautsprecher, weils rundlautsprecher sind in die Körbe der originalen verfrachten, will die Ablagenseitenteile nicht kaputt machen...
zur not gibt es adapterringe basti
Heißkleber sei dank hab ichs jetzt perfekt hinbekommen. Anbei Fotos. Die Macs stammen ausn nem Polo Coupe' von nem Kollegen der meinte sich unbedingt bessere einbauen zu müssen Oo die klingen anständig und ham 80 watt was will man an nem 35 watt radio schon groß dranhängen ? 😁 Jetzt kommen se bei mir hinten rein, die passen perfekt in die haltekörbe der original lautsprecher die nun in den Schrank wandern ...