Gekauft Front
Habe heute meine neue front gekauft.
Und die finde ich echt toll
41 Antworten
Ich find den Grill praktisch. Man stelle sich vor man fährt im Sommer an nen Baggersee und hat den Grill vergessen. Einfach Auto an nen steilen Berg und Schwenka drauf. Perfekt.
Sowas hässliches, un dafür gibt man Geld aus??? Muss ich nicht verstehen............
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ja ich finde es auch immer witzig. Aber das da geht eindeutig zuweit von euch Leutz.
*Moralkeule auspack und jeden erschlag*
ja normal finde ich es hier auch ganz witzig, aber bei solchen Fotos wird mir auch ganz anders und ich finds irgendwie nicht mehr witzig....
das ist ernst leute, stellt euch mal vor man kann diese Front sogar kaufen, dann fahren damit "echte" TTs rum... ahhhhhhh
ich find sie nun auch geil *löööl* musste den threat nochmal auskramen löl.
Ähnliche Themen
sieht aus wie das Gitter einer Legebatterie. Wieviele Kühe und Schweine transportierst du da immer mit ???
Keine Kühe und Schweine, da sind echte Pferde unter der Haube... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rocker2004
ich habe sie bald trauf
muuaaahh schrecklich 😰
Hat nen schönen Nebeneffekt: Man freut sich immer wenn man drinsitzt. Dann muß man die Front nicht sehen... *zwecksübergabeaufsklorenn*
Gruß,
Dainsleif
naja, aufs klo zum kotzen rennen muss ich im moment immer wenn ich die serien front sehe ;-)
naja, mir gefällt sie. und wer sie noch nicht live gesehen hat soll erst mal danach urteilen!
Zur Front fällt mir nur eins ein: Pfui Teiff´l 😁
Alles Geschmacksache...Keine Ahnung ob mir die Front endlich gefällt wenn ich sie in echt sehe.
Aber wer sie montieren möchte kann das doch machen. Wäre wirklich mal interessiert mir das Teil anzusehen.
@TThias
Wie schaut es aus, ist dein Baby wieder heile?