Gekauft Front
Habe heute meine neue front gekauft.
Und die finde ich echt toll
41 Antworten
...
... ich kann nicht mehr ...
....ich kann das echt nicht mehr ertragen......
..... bitte schliessen ....
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
... ich kann nicht mehr ...
....ich kann das echt nicht mehr ertragen......
..... bitte schliessen ....
sag ich doch 😁
Also ich finds immer wider witzig, wenn uns Rocker2004 von seiner eigenen Rechtschreibreform überzeugen will 🙂
Ja ich finde es auch immer witzig. Aber das da geht eindeutig zuweit von euch Leutz.
*Moralkeule auspack und jeden erschlag*
Ähnliche Themen
manchmal wäre ich gerne mod 😉
*closed*
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
manchmal wäre ich gerne mod 😉
*closed*
Dito 😁
genug luft hat er nun sicher *löööl* und das grinsen der fußgänger *löl*
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ja ich finde es auch immer witzig. Aber das da geht eindeutig zuweit von euch Leutz.
*Moralkeule auspack und jeden erschlag*
recht hast du...
jeder wie er mag !
ich mag sie auch ned, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht, sich von der masse abheben zu wollen. da geht eben jjeder andere wege und das ist auch gut so.
Können ja mal ne neue Umfrage machen: Wer hat den häßlichsten TT 😁
Jetzt lasst doch den jungen in ruhe, der wollte nur seine Stoßstange zeigen was er gekauft hat.
Die Rechtschreibfehler was er macht sind doch nicht schlimm. Jeder musste mal von null anfangen!
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
. Jeder musste mal von null anfangen!
stimmt Gianni, und manche habens sogar geschafft da weg zu kommen.... .D
@TTR-WOTAN
Ja kann auch mal passieren...... 🙂
Gruss
Gianni
@ studenTT
und das sagt gerade einer,der WIDER die rechtschreibreform WIEDER ohne E schreibt!!!
naja rechtschreibfehler sind ja ok, aber man sollte schon einigermaßen so schreiben, dass der sinn erkennbar ist... und das war am anfang hier nicht ganz der fall. daher auch das brett von einigen, was meiner meinung nach schon berechtigt war. dazu kam halt noch ne brise humor... man sollte das ganze (von beiden seite) einfach nicht so eng sehn.
was die schürze betrifft... er hat sie gezeigt und wollte (offensichtlich) meinungen dazu hören. und da ist es auch ok, wenn 90% der leute schreiben, dass die schürze tothässlich ist, wenn das deren meinung ist. gerade wenn man sich von der masse abheben will, muss man damit leben.
Zitat:
Original geschrieben von Johnny English
@ studenTT
und das sagt gerade einer,der WIDER die rechtschreibreform WIEDER ohne E schreibt!!!
Das sind die kleinen Fehler, die ich immer wieder einbaue, um Deine Aufmerksamkeit zu testen 😉