geilster Arsch der Welt

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"

hier im Forum fällt mir das dazu ein!

was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von waschhascht

Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........

ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!

@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!

GRUß STEFFEN

175 weitere Antworten
175 Antworten

Jeder so wie er mag!

Warum einige meinen, Ihren Senf zu Themen, die Sie ja überhaupt nicht interessieren abgeben zu müssen finde ich schon witzig.... Und obwohl diese Themen schon am Titel erkennen lassen um was es geht wird gelesen, geantwortet und bewertet . Da fällt mir nur einer meiner Lieblingssätze ein: Wir alle leben unter demselben Himmel haben aber nicht alle den gleichen Horizont! Antwortet doch nur auf Themen die Euch interessieren, ich bleibe dabei, jeder wie er mag! Sicher würde ich manche Dinge auch nicht tun, habe ich deshalb das Recht andere abzuwerten, weil es mir nicht ins Weltbild passt?
Also immer schön locker bleiben. Habe gehört, dass es Firmen geben soll, die vom Verkauf von Zubehör sehr gut leben können, kann auch nur ein Gerücht sein😁.

Grüsse

Hm - die Lösung von Rieger hat sich erledigt, weil ich so konservativ bin und einen Kombi mit AHK fahre.
Mit der Blende von Rieger passt der Kugelkopf nicht mehr, weil so ziemlich genau der Abstand zwischen Kopf und Blende auf Null geht - quasi ist dann kein Spielraum mehr für einen Anhänger vorhanden.

Mist, aber ich werd mir mal Rainer´s Lösung genauer ansehen. Es soll ja nur dezent hochwertiger aussehen und keine verbastelte Rennkiste werden - aus dem Alter bin ich auch irgendwie raus.
Rennen kann der TDCI auch ohne Ofenrohre hinten raus😁

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Du lebst noch 😉😉😉??????

Lange nichts von Dir gehört!!!!!!!

Andreas

Hallo Götterbote,

schön, dass Du mich noch kennst und noch nicht vergessen hast! Ja klar, ich lebe noch; warum auch nicht? Ich schaue ab und an hier vorbei, es gibt ja immer mal was lustiges zu lesen (wie diesen Thread).

Hoffe Dir geht's gut und Du bist mit Deinem Wagen zufrieden. Ich mit meinem neuen zum Glück auch.

Liebe Grüsse,

Anne

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

@w-mondeo1,

warum nicht 😁😁😁.

Der Mondeo ist doch ein Männerauto 😛😛😛😛😛.

Andreas

Hallo Andi,

ich bin es nochmal. Stimmt, der Mondeo  ist ein Männerauto, wurde mir ja von einigen "Gentlemen" ziemlich deutlich klargemacht. Und der Alfa 2,4 l V6 Diesel ist ein suuuuper Frauenauto, besonders in weiss!

Bis bald, machs gut!

Anne