geilster Arsch der Welt
jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"
hier im Forum fällt mir das dazu ein!
was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁Zitat:
Original geschrieben von waschhascht
Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........
ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!
@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!
GRUß STEFFEN
175 Antworten
Hallo, ich bin gerade mit dem Umbau fertig geworden.
Die beiden gebogenen Endrohre waren mir einfach zu bieder.
Demnächst mache ich ein Paar schöne Bilder vom sauberen Wagen.
Radeldealer
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
sehr schöner himmel ..... WOher hast du das bild?LG
Letzten Sonntag, morgens nach dem Frühstückholen hinterm Haus 😁
Nicht nur ein "Arsch".😁
Ähnliche Themen
seht euch mal den an !
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnrxohuaoewp
Zitat:
Original geschrieben von MTBiker
Letzten Sonntag, morgens nach dem Frühstückholen hinterm Haus 😁Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
sehr schöner himmel ..... WOher hast du das bild?
Es ist ein sehr schönes Stimmungsbild.
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
seht euch mal den an !http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnrxohuaoewp
Das Auto kenne ich, bin ich schon bei jemandem mitgefahren. Der Wagen geht wie Hölle.
Technisch gesehen stimmt "UNIKAT" nicht mehr ganz. Meiner ist ganz genauso umgebaut (lediglich mit anderen Endrohren).
Gruß
Micha
wo hast du deinen umbauen lassen ?? Und woher hast du den Auspuff ??
Den Umbau habe ich hier machen lassen. Das Luftfilterkit wie auch die Auspuffanlage sind gewissermaßen Einzelanfertigungen von Jörg Hahm.
Gruß
Micha
Hallo,
ich würde meinem Mondi auch gerne ´ne kleine Schönheits-OP gönnen
( aber wirklich nur ´ne kleine, sonst bekomme ich das Budget von meiner Frau nicht genehmigt :-(, muss eh noch in Nano-Versiegelung und Winterreifen investieren ).
Ich fahre den 2,5T als Fließheck mit Parksensoren und würde gerne in 2 gerade Endrohre (eckige Endrohre finde ich persönlich etwas schöner) investieren.
Wichtig:
1. Parksensoren müssen erhalten bleiben und
2. lediglich die Endrohre dürfen eine andere Farbe als das Auto haben (Panther-Schwarz).
Habt Ihr Vorschläge?
Mit welchen Kosten muss ich etwa rechnen?
Kennt Ihr vielleicht sogar ´ne entsprechende Fa. für den Umbau hier in NRW?
Ich hoffe auf zahlreiche Infos und sage schon mal DANKE!
Grüsse
Jürgen
anstatt von hinten, mal von vorne
von hinten geht aber auch.
Möchte mal dem Forum danken. Hat mich bei meiner Bestellung durch die Beiträge unterstützt.
Zitat:
Original geschrieben von zzjuergen
Hallo,
ich würde meinem Mondi auch gerne ´ne kleine Schönheits-OP gönnen
( aber wirklich nur ´ne kleine, sonst bekomme ich das Budget von meiner Frau nicht genehmigt :-(, muss eh noch in Nano-Versiegelung und Winterreifen investieren ).Ich fahre den 2,5T als Fließheck mit Parksensoren und würde gerne in 2 gerade Endrohre (eckige Endrohre finde ich persönlich etwas schöner) investieren.
Wichtig:
1. Parksensoren müssen erhalten bleiben und
2. lediglich die Endrohre dürfen eine andere Farbe als das Auto haben (Panther-Schwarz).Habt Ihr Vorschläge?
Mit welchen Kosten muss ich etwa rechnen?
Kennt Ihr vielleicht sogar ´ne entsprechende Fa. für den Umbau hier in NRW?Ich hoffe auf zahlreiche Infos und sage schon mal DANKE!
Grüsse
Jürgen
Hat denn KEINER Tipps? :-(
Hey Jürgen,
Schau mal hier: www.motor-talk.de/forum/fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html?page=56 kann sein, dass Du etwas zurück und vor blättern mußt, eigentlich solltest Du da alle Informationen bekommen.
Hier findest Du den Link zur Fordzubehörseite: http://www.motor-talk.de/forum/zubehoer-t1801449.html?page=1
oder direkt hier:
http://www1.ford.de/.../produkt.html?...
hoffe damit kommst Du klar, die Schürze ist bei Ford zu bekommen. Bei den Auspuffblenden würde ich welche vom Zubehörhandel nehmen. Wenn Du die Links verfolgst wirst Du alles finden.
Grüsse
Hallo ZZJuergen
Ich habe doch ein Bild mit Ovalen Endrohren eingestellt.
Umgebaut habe ich selber. Für die Endrohre habe ich 70 Euro bezahlt.
Die Endrohre vom Mondeo haben 55mm aussendurchmesser. Die meisten Endrohre allerdings 58 oder 60mm innen.
Kurze Stücke mit innen 55 und aussen 58 bzw 60 bekommst du vom Schrotti.
Radeldealer