geilster Arsch der Welt

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"

hier im Forum fällt mir das dazu ein!

was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von waschhascht

Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........

ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!

@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!

GRUß STEFFEN

175 weitere Antworten
175 Antworten

Mit neuen 17er-Felgen und 235er-Sommerschuhen:

So, nun auch mit Bild.
Muss nur mal poliert werden, der kleine.
Hat der fFH vorm Verkauf leider nicht machen lassen.

Hinten

Moin

also bei dieser Frage muss ich auf meinen (noch) A6 (4F) Avant verweisen, der erste mit LED Rückleuchten.
Immernoch Top, wenn auch abgelöst. Aber der neue A6 bringts nicht mehr und sieht so hässlich aus wie 4 und 8.

Audi-a6

So, da isser mit Sommerschlappen.

Ford-mondeo-mk4-facelift-004
Ford-mondeo-mk4-facelift-005
Ford-mondeo-mk4-facelift-006
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von groby79

Schon obergeil, so ein Titanium-S-Heck ;-)

Zitat:

Benziner? geil das Ding

Ich finde immer wahnsinnig lustig, das sich Leute ein Auto um die 40000 Euro kaufen (und etliche andere noch teurere) und nicht mal ein paar Euro übrig haben für gescheite oder Werbefreie oder sonstwelche Kennzeichenhalter. Da wird für irgendein Autohaus Werbung gefahren...

Btw, nettes Hinterteil, ich lauf auch immer gerne um meinen herum... 😁

Zitat:

Oh ja, der Titanium-S sieht wirklich klasse aus und das vor allem dem vFL Modell gegenüber. Dieses Silber-Plaste Kram beim Vorgänger ging ja mal überhaupt nicht. Sah meiner Meinung nach nur billig aus.

Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

Zitat:

..... Dieses Silber-Plaste Kram beim Vorgänger ging ja mal überhaupt nicht. Sah meiner Meinung nach nur billig aus.Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

Das ist wieder mal Geschmackssache.

Ich fahre gerne mit meinem Silberplastebomber.😉

Einfach nur ein schönes Auto.

1hinten-1

Hallo zafirafan1410,

is nur ein Diesel aber man hört im Innenraum wenn man gemächlich fährt kaum noch was davon so das man ganz schön auf die Geschwindigkeit schauen muß sonst ist man grundsätzlich zu schnell. Geil wäre natürlich jetzt noch eine Fake-Auspuffsound-Anlage ala Audi A6 TDi. Der simuliert einen V8 Benziner, is aber "nur" ein V6 TDi. Mal sehen wann Eberspächer die Nachrüstlösungen rausbringt. ;o)

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Desperado1893

Ich finde immer wahnsinnig lustig, das sich Leute ein Auto um die 40000 Euro kaufen (und etliche andere noch teurere) und nicht mal ein paar Euro übrig haben für gescheite oder Werbefreie oder sonstwelche Kennzeichenhalter. Da wird für irgendein Autohaus Werbung gefahren...

Btw, nettes Hinterteil, ich lauf auch immer gerne um meinen herum... 😁

Recht haste. Das Schlachtschiff is aber net neu gewesen und es waren nur 33.200 € inkl. Winterreifen und Standheizungseinbau. ;o) Haben ihn erst seit ein paar Wochen.

Deine Antwort