geilster Arsch der Welt
jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"
hier im Forum fällt mir das dazu ein!
was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁Zitat:
Original geschrieben von waschhascht
Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........
ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!
@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!
GRUß STEFFEN
175 Antworten
Da ich nur die Schürze hinten ohne Schweller und IP Front wollte, sieht er jetzt so aus:
Hm, ich hätte an meinem auch gern eine andere Lösung, aber es gibt nirgends etwas.
Doppelrohrtüllen mit angeschrägtem 60mm Anschluß sind nicht zu bekommen.
Am Stoßfänger wird es eng Ausschnitte für ein Doppelrohr anzubringen, da man unweigerlich in der Knick unter dem äusseren Rückfahrsensor schneiden müsste.
Mir bisher einzig bekannte Lösung ist die hier:
http://www.rieger-tuning.de/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=2
Nur - ich weiß ned, irgendwie sieht mir das etwas zu prollig aus und ob dann die Kängerkupplung noch passt mag ich auch bezweifeln.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
Da ich nur die Schürze hinten ohne Schweller und IP Front wollte, sieht er jetzt so aus:
schaut schon böser aus - DIESE röhre ... nicht die gebogenen
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo MK4
Hm, ich hätte an meinem auch gern eine andere Lösung, aber es gibt nirgends etwas.
Doppelrohrtüllen mit angeschrägtem 60mm Anschluß sind nicht zu bekommen.
Am Stoßfänger wird es eng Ausschnitte für ein Doppelrohr anzubringen, da man unweigerlich in der Knick unter dem äusseren Rückfahrsensor schneiden müsste.Mir bisher einzig bekannte Lösung ist die hier:
http://www.rieger-tuning.de/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=2Nur - ich weiß ned, irgendwie sieht mir das etwas zu prollig aus und ob dann die Kängerkupplung noch passt mag ich auch bezweifeln.
WOW -nein find ich garnicht - schaut aus wie ein 8-zylinder *gggg*
DAS ist mal ein wirklich böser und vor allem sehr knackiger doppelrohr mondeopooogefällt mir - danke
Ähnliche Themen
Guten Tag,
und noch immer das gleiche Thema? Wer hat das größte Rohr, wer das geradeste oder gekrümmteste, wer hat mehr als eins? 😰 Und erst die schwellenden Schweller!!! Schade, dass es noch keine breiteren Kotflügel gibt. Aber sicher doch Fuchsschwänze für Eure lange Antenne? Obwohl, die scheint vielen ja zu lange zu sein (schon komisch...?).
Seid Ihr alle noch in der Pubertät?
Grüße.
Anne
Du lebst noch 😉😉😉??????
Lange nichts von Dir gehört!!!!!!!
Andreas
Zitat:
und noch immer das gleiche Thema? Wer hat das größte Rohr, wer das geradeste oder gekrümmteste, wer hat mehr als eins? 😰 Und erst die schwellenden Schweller!!! Schade, dass es noch keine breiteren Kotflügel gibt. Aber sicher doch Fuchsschwänze für Eure lange Antenne? Obwohl, die scheint vielen ja zu lange zu sein (schon komisch...?).
Ähm Sorry - wir sind hier nicht bei Manta, Manta und hin und wieder werden auch mal fragwürdige Beiträge produziert, aber ein solcher Stuß geht mir entschieden zu weit!
Du hast hier keine dummen Schuljungs gegenüber und wenn es Dir an etwas Helligkeit im Kopf fehlt, dann lass den PC besser aus.
Auch setzte ich mal voraus das MK4 Käufer das Proletenalter längst durchschritten haben. Das es hier aber oft und öfter an klarem Verstand und Toleranz fehlt, zeigt sich immer und immer wieder.
🙁
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Tag,und noch immer das gleiche Thema? Wer hat das größte Rohr, wer das geradeste oder gekrümmteste, wer hat mehr als eins? 😰 Und erst die schwellenden Schweller!!! Schade, dass es noch keine breiteren Kotflügel gibt. Aber sicher doch Fuchsschwänze für Eure lange Antenne? Obwohl, die scheint vielen ja zu lange zu sein (schon komisch...?).
Grüße.
Anne
mädchen!!!
Die "Nummer" mit Snake hatten wir doch schon Mal 😁😁😁.
Irgendwann hatte Sie sich doch in den "Busch" verzogen 😛😛😛.
Aber das liegt bestimmt bestimmt am Klimawandel das sich diese Reptilien auch in unsere Breitengrade verlaufen 🙄🙄.
Andreas
Sorry, Schlangen laufen ja nicht sondern kriechen, oder 😉😉.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Hermes2
Die "Nummer" mit Snake hatten wir doch schon Mal 😁😁😁.Irgendwann hatte Sie sich doch in den "Busch" verzogen 😛😛😛.
Aber das liegt bestimmt bestimmt am Klimawandel das sich diese Reptilien auch in unsere Breitengrade verlaufen 🙄🙄.
Andreas
also ich wünsche dir keine "nummer" mit snake *gggg*
@w-mondeo1,
warum nicht 😁😁😁.
Der Mondeo ist doch ein Männerauto 😛😛😛😛😛.
Andreas
Oha,
da geht es ja mal wieder so richtig los...
Ich persönlich hätte den Beitrag von Anne ja eher als Ironie aufgenommen - und entsprechend geantwortet. Das kann ich mir allerdings nach der verbalen Explosion von Mondeo MK4 wohl schenken...
Man muss doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen - einfach mal ein wenig (Selbst-)Ironie an den Tag legen, über den einen oder anderen Beitrag schmunzeln - und schon sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfakt zu bekommen 😉
Und schließlich hat Anne ja nicht ganz Unrecht:
Wenn es um Autos geht, verfällt eine große Schar von Männern wieder in die Pubertät (da nehme ich mich nicht aus...) - wir sind halt nur große Kinder 😁
In diesem Sinn!
Malte
Kann sein das vielleicht Ironie im Spiel sein sollte, nur kann ich dies aus diesem Beitrag nicht ableiten.
Ich erhebe für mich den Anspruch einer vernünftigen Tonart, nicht mehr und nicht weniger.
Wer darüber schmunzelt kann das gern tun, wirklich witzige Beiträge lesen sich anders.
Zitat:
Wenn es um Autos geht, verfällt eine große Schar von Männern wieder in die Pubertät
Na ich weiß ja nicht wann regulär die Pupertät anfangen und beendet sein sollte, aber ich hatte in meiner ganz sicher keine Schweller und Fuchsschwänze im Kopf, geschweige denn ein Auto oder Geld dafür.
Bestenfalls gegen Ende dieser Phase ein Moped🙂
Als ich mit 16 auf einem W50 (LKW) Fahrschule machte, hatte ich auch nicht wirklich die Wahnvorstellung das Ding tieferzulegen und mit Fuchsschwänzen behängen zu müssen.
Von daher ergibt sich für mich zwischen Auto und Pupertät absolut kein Zusammenhang.
Zitat:
Wenn es um Autos geht, verfällt eine große Schar von Männern wieder in die Pubertät
Das erweckt eher den Eindruck, als wären manche aus der Pubertät noch noch nichtmal rausgekommen.
Toll für Ford - Ziegruppe erreicht!
Gruss