Geiler E36 Coupé
Was haben manche bloß für einen Geschmack?
Das Auto ist eine echte Augenweide :-).
ebay Art.Nr. 2455889082
P.S.
Verkäufer hat auch eine reelle Preisvorstellung seines Bimmers
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Also ich seh deinen Link auch nicht...
Siehst du deinen Link? Ich seh meinen schon...
Habt ihr eine Firewall?
Ich habe Norton Internet Security. Wenn die Firewall läuft seh ich auch keinen Link, deaktiviere ich sie und lade die Seite neu sind alle Links da.
Gruß
noplan
PS: Evtl. mal den Browsercache leeren.
bei mir geht alles
Ähnliche Themen
hi,
da wollte er in schonmal verkaufen! Da hat er aber keinen Tüv und die Motorhaube ist kaputt! Das hat er gemacht und schlagt dafür dann 3000€ drauf. Naja Leute gibt es.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
also die Stoßstange würde ich dem Kollegen Gr33nacid empfehlen, weil der nirgendwo eine findet.
Irgendwie bin ich mir zu 94,89% sicher, dass es sich hierbei um ein 316i Coupe handelt..😁
Habe mich vertippt mit 316i, weil die Tasten direkt nebeneinander liegen...😁 ich meinte natürlich 325i
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Habe mich vertippt mit 316i, weil die Tasten direkt nebeneinander liegen...😁 ich meinte natürlich 325i
Das glauben wir dir alle! Zumindest ich hab nie an deinen hellseherischen Fähigkeiten gezweifelt!
...und ich wusste du meintest 325i😁!
Kann man so Leute die solche Frontspoiler montieren nicht irgendwie Stoppen ? Das ist doch ein design verbrechen das Teil ... Ansonsten echt ein tolles schnäppchen und der tolle ralley streifen auf der beifahrer türe 😁
"...hatte mal einen kleinen unfall schaden vorne..."
KLEINER UNFALLSCHADEN???
Der ganze Wagen ist optisch ein einziger Totalschaden!
"...ich habe sehr viel geld und zeit reingesteckt..."
Was für Zeit und Geld?
Insg. 30 Minuten nenne ich nicht gerade viel Zeit reinstecken!
Vielleicht sollten wir uns den Spaß machen und den Trottel mal anrufen, und vortäuschen, daß wir großes Interesse an diesem "konkret geile Sportwagen wo fast aussieht wie M3" haben...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Das glauben wir dir alle! Zumindest ich hab nie an deinen hellseherischen Fähigkeiten gezweifelt!
...und ich wusste du meintest 325i😁!
Bist echt ein wahrer Freund *liebhab* 😁
hey, red! das monsterface würdest doch gerne an meinem sehen!;P
Wer hier denkt Red und Gr33n wären die Ampelmännchen...der hat nicht ganz unrecht...hey, mir gefällt der spoiler...und der "liebe Blick" der Karre...😉 Ich mach mir jetzt auch sowas...*brecheisenhol*
aber ich darf mit meinem PASS ja nicht bieten, würde aber gene weiter bauen würde (tuning würde) ... 😁
Das es diesem Freak nicht peinlich ist mit so einem verhunzten Wagen durch die Gegend zu fahren.
Alleine schon das dilletantische "CLEANEN" der BMW Logos.
Habe noch nie so eine schlechte Anzeige in Ebay gesehen. Wenn der Wagen könnte würde er sich bestimmt freiwillig von der Brücke werfen oder um den nächsten Baum wickeln 😁