Geiler E36 Coupé

BMW 3er E36

Was haben manche bloß für einen Geschmack?
Das Auto ist eine echte Augenweide :-).

ebay Art.Nr. 2455889082

P.S.
Verkäufer hat auch eine reelle Preisvorstellung seines Bimmers

36 Antworten

das ist doch ein Flip Flop lack oder 😁😁😁

auserdem steht da doch:Hallo hier verkaufe ich mein BMW E 36 Coupe habe sehr viel geld und zeit in das auto investiert

sieht man doch gleich .. auch sein ebay name past 😁

nur spass

Schöne Farbkombination ausgewählt.
Sieht super aus muss man dem schon lassen.

Verkauft sich bestimmt ned schlecht...

😁😁

Oh, wow! Der würde mir auch gefallen. So muss ein E36 aussehen! Gleich morgen werde ich meinen auch so hin- äääh herrichten. Wer von Euch möchte die Motorhaube umarbeiten? Wie bekommt man den Knick da rein, mit einem Keil? Damit kriege ich bestimmt die tollste, schönste und beste Frau der ganzen Welt! Nur beim Preis stutze ich noch. Da fehlt doch eine Null, oder? Ich meine, der ist doch viiiel mehr wert!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Ich konnt nicht mehr vor Lachen, als ich das gesehen habe!!

Die Dummheit stirbt wirklich NIE aus.

Das beste ist, der Bauer schreibt nicht einmal hin, was für ein Motor drin ist..

😁 😁 😁

PS: Ich habe noch nichts Häßlicheres gesehen, was das übertrifft 😁

Ähnliche Themen

Sag ich doch, echt der Knaller :-))

Meiner :-)

*aua*

Mann, der hätt den wenigst noch lacken können, damit es nicht so auffällt, was für eine Krücke das ist. Gegen die verschiedenfarbenen Teile ist ja nichts einzuwenden, aber der Leistenübergang Türe-Kotflügel vorne rechts, ist mir nimma wurscht😁

...und die Auspuffanlage ist zwar optisch ned schlecht, aber warum ist nur das Rohr ganz links schwarz und alle anderen Rohre sehen aus, wie poliert...

Ganz zu schweigen von der Monterfacefront...von der Seite sieht die ja noch beschissener aus als von vorne...hätte er wenigst noch ein paar Euro für weiße Blinker investieren können...

Keine Motordaten krönt das Ganze natürlich...wie blöd muss man sein😁...den sollte man zum Ebayer des Jahres wählen, was meint ihr?

Zum Ebayer des Jahres? Auf jeden Fall. Meine Stimme hat er. 😉

Das Auto würde ich nie kaufen... Das Foto von Vorne gefällt mir persönlich besonders gut. 😉 Die Spaltmaße der Schürze stimmen wirklich nirgends. 😁

Der absolute Wahnsinn dieses Angebot... Habt ihr euch auch so schwer getan seine Beschreibung zu lesen? 😁

Gruß

also die Stoßstange würde ich dem Kollegen Gr33nacid empfehlen, weil der nirgendwo eine findet.

Irgendwie bin ich mir zu 94,89% sicher, dass es sich hierbei um ein 316i Coupe handelt..😁

Hier ein weiterer "Traumtänzer". 😁

Dreamer

...13000 Euro, dann gibts Chromfelgen dazu.

Jaja, dream on buddy 😉

Was soll eigentlich die Scheisse?

Warum werden die Links immer unsichtbar?

Heilandzack,

hier...

Artikelnummer 2457358940

Tatsächlich, jetzt seh ichs auch nimma!

Is das auch so ne Art Zensierung oder wie?

Ich probiers auch mal...

Hier...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455889082

...geht doch😁!

Also ich seh deinen Link auch nicht...

ABER was komisch ist. Wenn man auf ANTWORTEN klickt, dann sieht man ja auch die ganzen bisherigen Posts, wenn man runterscrollt. und DA seh ich dann die Links!!! Nur hier nicht.

KAnn das mal einer erklären!?!

Deine Antwort