geile Sache: Griffmuldenbeleuchtung
Hey!
hab mir gerade mal die beleuchtung für die griffmulden per leds eingebaut!
jetzt hab ich festgestellt, dass wenn ich die türen im fond aufmache bzw, schließe, die fensterheberbeleuchtung bzw. griffmuldenbeleuchtung kurz (2sek) angeht.
was hab ich falsche gemacht?
strom hab ich von blau-grauem kabel, masse vom braun-grauen vom fensterheber!
stört mich nicht wirklich, find ich nur komisch!
ansonsten funktioniert es so wie es soll und sieht richtig geil aus!!!!
wie gesagt: es tritt nur bei den hinteren türen auf!
43 Antworten
Sicherung gecheckt ??? Vielleicht nur durchgebrannt ...
Zitat:
Original geschrieben von motor-matze
Sicherung gecheckt ??? Vielleicht nur durchgebrannt ...
nr. ????
jetzt gehts richtig los!!!
ölsensor werkstatt !
meine fresse ...ich dreh durch!
Wennn ich damit durch bin, pack ich nichts mehr an was auch nur im geringsten mit elektronik zu tun hat! 🙁 🙁 🙁
meine beiden beleuchteten Griffschalen funktionieren einwandfrei und sehen sehr schick aus, schöner Zusatz zur W8 Leuchte, I'm loving it!
Habe auch keine Probleme mit der anderen Elektronik. Jetzt noch die beleuchteten Lüftungsdüsen dann ist die "Beleuchtungsperiode" bei mir vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von amistoso
meine beiden beleuchteten Griffschalen funktionieren einwandfrei und sehen sehr schick aus, schöner Zusatz zur W8 Leuchte, I'm loving it!
Habe auch keine Probleme mit der anderen Elektronik. Jetzt noch die beleuchteten Lüftungsdüsen dann ist die "Beleuchtungsperiode" bei mir vorbei.
an welchen kabelen hast du die led auf der beifahrerseit?
Ähnliche Themen
sooooooooooo:
kurzes schadensupdate:
funktioniert alles wieder!
aber geile story heute...war beim freundlichen und hab dem mein problem mit der climatronic geschildert. ....joa, der hat dann ma so profan über die sicherungen geguckt und meinte, dass die den wagen 1-2 tage brauchen um alles durchzuchecken!
LOL
hab mich dann mal selber an hand des schaltplans hingesetzt und durchgeguckt. ...zwei sicherungen waren kaputt, ausgetauscht und fertig....keine probs mehr!!!
...und der fachmann wollte den 1-2tage haben, was mich dann bestimmt lockere 100€ gekostet hätte!
DAS IST SERVICE AM KUNDEN !!!
deutschländer würstchen tralalalala
Zitat:
Original geschrieben von Sensi777
...und der fachmann wollte den 1-2tage haben...
Das war ja auch nur eine pauschale Zeitanalyse. Die wird im Interesse des Kunden immer etwas großzügiger ausgelegt. Wenn es dann schneller geht, freut sich der Kunde. Andersherum wäre es vielen Kunden wohl auch nicht recht...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sensi777
aber 1-2 tage um sicherungen zu prüfen?
Die Arbeit muß ja in den laufenden Arbeitsplan integriert werden. Es ist ja nicht so, daß du den Wagen abgibst und 5 Mintuen später stürzt sich ein freier Werkstattmitarbeiter auf die Arbeit...
in der Pitstop Werbung war das aber so *lol* 🙂
die Typen haben bei der Arbeit sogar gesungen ...
Zitat:
Original geschrieben von motor-matze
in der Pitstop Werbung war das aber so *lol* 🙂
die Typen haben bei der Arbeit sogar gesungen ...
lol
ich muss halt sagen, dass ich bisher andere erfahrungen gemacht habe...bei dem händler meines vertrauens 😉 bin ich einmal um 20:05 uhr vorgefahren, die hatten seit 20:00 uhr schluss (hatte auch nen problem mit ner sicherung,wie sich im nachhinein rausstellte) und ich bekam eine spezial behandlung, würd ich ma sagen.
nix vonwegen kommen sie morgen wieder.....chef kam an fragte "na jüngchen, was haste denn jetzt noch für probleme?" ....dann hat der die komplette werkstattmanschaft, die noch da war, zusammen gerufen und die waren fleißig am gucken...bis sie schließlich festgestellt haben, dass die leuchte im kofferraum ne kurzen verursacht und angefangen zu brennen hatte.....alles ausgetauscht....die sicherungen und die komplette leuchte neu!
................und das wichtigste:
das ganze hat mich nichts gekostet !!!
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Griffmuldenbeleuchtung 😁 Leute kommen auf Ideen. Wann erfindet mal einer was wirklich sinnvolles, wie z.B eine automatisch einklappbare Dachantenne oder sowas 😁 Muß man nicht immer aussteigen, wenn man durch die waschanlage fährt 🙂
Wieso? Soll se doch samt Dach abreisen. Nach neuster Rechtssprechung kann der Eigner (der Waschanlage) noch nicht mal die Haftung ausschließen 😉
[Beitrag]also... ist die klimatronic beleuchtet, ich meine im motorraum?
und die vergaserbeleuchtung i.o.?
dann wird der schaden (außer an einer bestimmten stelle, die ich nicht näher erläutere und die nicht am auto zu suchen ist...) wohl am kurzschluß in der getriebebeleuchtung zu suchen sein. ich meine, daß der schaden wieder auftreten kann. wenns da nicht ist, dann an der stelle außerhalb des autos. (U-E)
sorry - war wieder der vollautomat.
gruß
der
zp
[/Beitrag]
@Haribo0815
Wo steht das, dass der Eigner der Waschanlage die Haftung nicht ausschliessen kann??
Dann kommen jetzt wieder die ganzen Betrüger an und sagen: "Das ist bei Ihnen passiert!!!" oder wie??
Als ob diese Leute es nicht jetzt schon zur genüge versuchen würden.
Grade gestern kam einer an und meinte der Wäscher hätte mit der Lanze der HD-Reinigers das Gummi an der Windschutzscheibe verbrannt, zudem hat er die Chefin als assig bezeichnet und gesagt, dass eine Frau kein Chef sein kann.
Und mit diesem fraglichem Urteil sehe ich die ganzen Betrüger schon wieder in Scharen auflaufen.
MfG
THOMAS
ich warte immer noch auf bilder 😁