geile Sache: Griffmuldenbeleuchtung

VW Golf 4 (1J)

Hey!

hab mir gerade mal die beleuchtung für die griffmulden per leds eingebaut!
jetzt hab ich festgestellt, dass wenn ich die türen im fond aufmache bzw, schließe, die fensterheberbeleuchtung bzw. griffmuldenbeleuchtung kurz (2sek) angeht.
was hab ich falsche gemacht?
strom hab ich von blau-grauem kabel, masse vom braun-grauen vom fensterheber!

stört mich nicht wirklich, find ich nur komisch!
ansonsten funktioniert es so wie es soll und sieht richtig geil aus!!!!
wie gesagt: es tritt nur bei den hinteren türen auf!

43 Antworten

wir wollen Bilder 😁

na gut....ma gucken ob es nach auto motor und sport dunkel genug ist..... 😉

wo hast du die gekauft? werden die außen unter den Griffen angebracht?

das ist auch ne gute idee!

aber ich hab meine innen unter den türgriffen mit leds!

...nur wie ich gerade festgestellt habe geht beim licht anmachen, mein hinteres linkes fenster runter ........ich könnt sowas von kotzen!!!!!!
hab irgendwas gebrückt.....ich würd die kiste am liebsten in die tonne kloppen .... aber das beste an der ganze sache: die klimatronic funzt auch nicht mehr......hab ne led beleuchtung auch im ablagefach..... ich weiß nicht woran das liegt!!!!
....ich werd jetzt ne nachtaktion einlegen und mein auto komplett zerlegen un d wenn es dann nicht funktioniert klopp ich's in die tonne

moral von der geschicht:
lass es lieber 🙂 !

Ähnliche Themen

des hört sich ja Böse an^^ jaja ich werd lassen *g*
Demnächst hol ich mir das Celis Upgrade von Hella 🙂

LG
Domi

Ich finds uncool.

Sorry sensi777, aber das ist PROLL, HALBSTARK und UNREIF. Wie kann man die guten Autos nur so vermüllen?
Bist du Führerscheinanfänger?
Damals hat ich aus so´ne Beleiuchtungsphase....
Wenns so ist: das geht vorbei.......

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

das ist auch ne gute idee!

aber ich hab meine innen unter den türgriffen mit leds!

...nur wie ich gerade festgestellt habe geht beim licht anmachen, mein hinteres linkes fenster runter ........ich könnt sowas von kotzen!!!!!!
hab irgendwas gebrückt.....ich würd die kiste am liebsten in die tonne kloppen .... aber das beste an der ganze sache: die klimatronic funzt auch nicht mehr......hab ne led beleuchtung auch im ablagefach..... ich weiß nicht woran das liegt!!!!
....ich werd jetzt ne nachtaktion einlegen und mein auto komplett zerlegen un d wenn es dann nicht funktioniert klopp ich's in die tonne

moral von der geschicht:
lass es lieber 🙂 !

ich würde sowas lieber lassen... es sitzen x steuergeräte im auto (im neuen passat sinds um die 50) die das alles regeln...eventuell wird eins überlastet und dann steht man da mit dem ärger...

Re: geile Sache: Griffmuldenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

...hab mir gerade mal die beleuchtung für die griffmulden per leds eingebaut!

Griffmulden außen an den Türen?

Siehste sensi777,

jetzt haste E-Probleme mit dem Müll.
Doch lieber auf die Alten hören, auch wenns weh tut. Sonst hat man nachher den Schaden...
Bin übrigens auch "erst" 30.
Jetzt bau den Mist wieder aus, und du kannst dich wieder dem Wesentlichen zuwenden... Chicks und so, oder???

Re: Re: geile Sache: Griffmuldenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Griffmulden außen an den Türen?

er wird wohl innen meinen---

siehe z b audi

Re: Re: Re: geile Sache: Griffmuldenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

er wird wohl innen meinen---
siehe z b audi

Habe ich mir zwar auch schon gedacht, steht aber nirgendwo explizit im Thread. Wenn es außen wäre, käme zu den technischen Problemen auch noch Streß mit der Rennleitung...

Und die Moral von der Geschicht -
Hol dir die Grifmuldenbeleuchtung nicht!

Kriegst n Haufen Ärger obendrein
und am Ende bistn armes Schwein.

Geht dann die Klima nicht mehr kühl
ists selbst im Frühjahr ziemlich schwül.

Armer Sensi siebensiebensieben
ausser Verdruss ist nix geblieben.

Griffmuldenbeleuchtung 😁 Leute kommen auf Ideen. Wann erfindet mal einer was wirklich sinnvolles, wie z.B eine automatisch einklappbare Dachantenne oder sowas 😁 Muß man nicht immer aussteigen, wenn man durch die waschanlage fährt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von böseronkel

Siehste sensi777,

Jetzt bau den Mist wieder aus, und du kannst dich wieder dem Wesentlichen zuwenden... Chicks und so, oder???

das wollt ich heut eg. alles unter einen hut bringen 😉 !

hinten hab ich's jetzt draussen....klappt alles wieder wunderbar ....bis auf klimatronic....die macht mir wirklich sorgen.... hab mir den strom für die led beleuchtung im ablagefacg übern aschenbecher geholt. wie um alles in der welt kann die klima... dann nicht mehr gehen ????

ja ich bin führerscheinanfänger. hab den lappen jetzt ca. 1 1/2 jahre !
die beleuchtungsphase ist spätestens heute beendet!!!! *arrrrrrrr*

ich könnt so brechen....und zwar er-brechen!!!
meine klimatr..... macht mir so sorgen, was kann denn das sein`?????

Deine Antwort