Geile Karre (Alfa) bei eBay

BMW 3er E46

Klickst Du

52 Antworten

@flashback fm

ein Tip:
Spaceballs der Flammenwerfer 😉

Kommst jetzt drauf ? 😁 Alt aber gut(und schon ewig nicht mehr gesehn)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Spaceballs der Flammenwerfer 😉

Ahaaa! Jetzt kommts wieder...

Ja, der Film ist alt und lustig! Aber nicht besonders tiefgründig gewesen, aber das erwartet man bei Mel Brooks ja auch nicht 🙂

ich glaube die will einfach nur mal den Rummel geniessen.

Und die Geschichte mit RTL glaube ich auch noch nicht ganz!!

Wenn man wirklich so was erlebt hat, dann schreibt man doch kein Buch drüber und vertikkert es dan bei Ebay oder??

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Wenn man wirklich so was erlebt hat, dann schreibt man doch kein Buch drüber und vertikkert es dan bei Ebay oder?

Dieses Buch ist, so wie sich das anhört, nur das, was auf der Auktionsseite steht in Papierform...

Was auch immer, unterhaltsam ist es auf alle Fälle!

Ähnliche Themen

Die Auktion ist ja echt geil!

Hier kann sich wenigstens keiner beschweren, dass nicht alles gesagt wurde, so ausführlich wie das Teil beschrieben wird Sch***.

Ok, ich muß wech, die Blase d***.

Göran

Moin,

übrigens ... die Auktion ist auch im Alfaforum bekannt *G*

Aber ... what the hell ... was kann der Wagen für seinen Vorbesitzer und seine miese masche ein Auto loszuschlagen ... Traurig fürs Auto und die Verkäuferin ...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

übrigens ... die Auktion ist auch im Alfaforum bekannt *G*

Aber ... what the hell ... was kann der Wagen für seinen Vorbesitzer und seine miese masche ein Auto loszuschlagen ... Traurig fürs Auto und die Verkäuferin ...

MFG Kester

Ich find`s trotzdem lustig

Lustig ists auf alle Fälle, trotzdem meiner Meinung nach entweder ein PR-Gag oder einfach nur eine neue eBay-Verkaufsstrategie...
Das mit dem T-Shirt, dem Bild und dem Buch ist wohl eher ein Witz. Ich bin mal gespannt, ob da irgendeiner was von kauft. Ich würds nicht machen...

Aber ernsthaft is das auf keinen Fall gemeint.

Gruß

Deine Antwort