Geile Karre (Alfa) bei eBay

BMW 3er E46

Klickst Du

52 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ebay-Links funzen nicht mehr bei MT irgendwie.

Also bei mir geht alles... 😉

Moin,

keiner der Links geht und ich habe es jetzt erst mitbekommen 🙁

Kann einer das Ganze mal als Screenshot hosten oder mir per Mail senden: ThorstenMueller"at"aol"dot"com

Danke und beste Grüße

Ähnliche Themen

Jetzt geht´s wieder. *lol*

Guckt euch mal die anderen Artikel von ihr an. o_O

Artikelnummer: 4504920715

ich wollte eig die Auktion mit dem Bild von der posten.

Die ist so lustig 😁

"Bild kommt per Mail, blabla" 5 €, 100 Stck verfügbar

ich kann nimmer 😁 😁

Ich find die auch lustig, aber das willse ja ned hören! 😁

link

guckt mal was die noch so verkauft... buch, t-shirt... etc.
wenn das mal nur ne geile verkaufsstrategie is...

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

wenn das mal nur ne geile verkaufsstrategie is...

Die Strategie kann nicht so der Bringer sein, denn sie haut "nur" nicht hin... Es hat immer noch niemand für den SCH**** Alfa geboten... 😉

ja, ich bin dennnoch der auffassung, dass das alles nen riesen fake is und es gar keine alfa verkäuferin gibt, sondern ne riesen pr gag einer firma is...

Auf die Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen, aber was sollte das bringen? Das ist doch viel zu versteckt gewesen... Ich glaub das eher nicht, aber wir werdens ja sehen... 😉

guten Morgen,
habs mir gerade alles mal eingetrichtert und denke auch, wie Florian schon sagte, auf nen PR Gag von irgend so ner halbherzigen Firma die mit jedem Scheiss versucht Geld zu machen. Morgen gibts dann noch Sch*** Alfa die Brotbüchse, Sch*** Alfa die Kuscheldecke und Sch*** Alfa den Flammenwerfer(die Kinder stehn auf sowas 🙂)

Greetz Silvio

klar, die verkaufsstrategie ist zwar bisjetzt noch nicht aufgegangen, weil ja noch keiner auf den alfa geboten hat und auch erst 1 foto weggegangen ist. aber rtl hat sich ja anscheind schon angemeldet...?

Florian

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

[...] und Sch*** Alfa den Flammenwerfer(die Kinder stehn auf sowas

Aus welchem Film war denn das gleich wieder? 😁

Naja, wenn es echt ein PR-Gag ist, dann ist er aber schlecht umgesetzt, weil 1 verkauftes Foto... Also bitte! Damit gewinnt man jetzt keinen Blumentopf. Ich glaube nicht dran, aber wir werden es wie gesagt sehen!

Naja, mir egal... wie hat bei den Mails schon einer geschrieben: Jeden morgen steht ein Dummer auf... Wie wahr, wie wahr.
(Glücklichweise war ich aufgrund meiner gesunden Skepsis bisher eher selten dieser Dumme...)

Deine Antwort