geile bmw handy nummer bei ebay

BMW 3er E46

mansche leute haben voll einen am sender

http://cgi.ebay.de/...emZ330408329680QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

aber eins kann ich euch sagen wenn die karte verkauft wird bin ich der erste wo da anruft 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ich find das mit den Nummernschildern schon cool. Ich hab auf meinem CI 325, weil ich keinen Modellschriftzug dran habe.😉 Die gibts halt nur einmal im LK und nur die "Insider" wissen was gemeint ist.
Bei uns in der Gegend fährt oft eine Compactfahrerin, die hat TI 325. Ob du´s glaubst oder nicht, aber ich freue mich jedesmal für sie, weil sie auch ihre Nummer bekommen hat. Im Gegenzug wirds wohl nicht anders sein.

Ja, das mit der Telefonnummer vom Eingangspost ist schon krass. Hut ab für den Verkäufer, wenn er die tatsächlich loswerden sollte.

Auf meinem Nummernschild steht: XXX-PS 58 

Ein paar Nachbarjungen referierten letzten Sommer über mein Nr.Schild
und einer meinte: " .... der hat nur 58PS".😉

Da meinte der andere:" Mein Papa hat 75PS, hat er gesagt".

Das ging so mehrere male hin und her zwischen den beiden.

Das war besser wie Comedy aus der Glotze.

Ich habe mich köstlichst amüsiert.

Ja, die Tel.-Nummer aus der Auktion.

Wer sie kauft, ist selber schuld.

Keiner wird gezwungen. Zum Trottel macht man sich schon selbst.

Also ich hab 55 im Nummernschild. Aber nicht weil ich 55 PS habe, sondern weil ich an einem 5.5. geheiratet habe. Hab mir gedacht, so vergess ich den Hochzeitstag nie! Hat aber leider nicht funktioniert... 🙁

Bäda

PS: Den Trottel, der 900 € für so ne beknackte Nummer blecht, ruf ich an (Nummer hab ich ja 😁 ). Ich muss unbedingt wissen was das für einer ist. Was würde der erst für meine Nummer zahlen... 😉

Echt klasse ... und dann der Preis ... 😁

Ähnliche Themen

Hallo Jungs,

ihr findet das schräg??? In Deutschland ist es vielleicht wirklich was außergewöhnliches wenn eine Handynummer verkauft wird - aber in den Arabischen Emiraten ist es gang und gäbe. Da Sind Autozeitungen voll von Handynummern die zum Verkauf stehen, am besten noch mit dem passenden Autokennzeichen, der passenden Festnetznummer und der passenden E-Mail Adresse. Und die Leute zahlen dort zehntausende Dollar für diesen "Quatsch".

Insbesondere für tolle Kennzeichen! Da kann man auch locker mehrere 100.000€ für ein schönes Kennzeichen blechen. MAn kommt schon auf tolle Ideen, wenn man Geld bis zum Abwinken hat....

Ich kann mal nachschauen ob ich die Zeitung vom letzten Urlaub da hab, da kann ich mal eine Seite rausscannen.

Grüße
Al

In ebay gab es schonmal ein Haufen Hundesche..e zu verkaufen für 100 € 😁

Fällt mir gerade ein, ich habe 316 am Ende meiner Nummer. Will einer haben?😁

Was soll an der Nummer so toll sein? Ich wette, egal wem ich die Nummer gebe, er wird nicht sagen: "Ohh, ein BMW Fahrer, Respekt!" weil in dem Zahlengewirr keine Sau drauf kommt das es nur annähernd um BMW gehen könnte. 
Außerdem tut mir derjenige sowieso leid, der mit ner Handynummer angeben muss.

Ja so ein Schwachsinn! Und das für 900 € !!! Die Menschheit wird immer blöder, sorry. 

Gruß

WOW! Danke für den Tip!

Haltet Euch fest: In meiner Handynummer taucht **760** auf. Da kann ich ja wohl 4-stellig verlangen oder?

Was kosten eigentlich die Einstellgebühren bei 900€ Startpreis?

(Da ist wieder mal einer von den ganz d*** aufgestanden 😉 🙂🙂🙂🙂).

Das beste ist, dass er die Nummer am 13.02.2010 erst für 159,99 Euro gekauft hat.
<LINK>

Volltrottel! 😁

Zitat:

Original geschrieben von duben

Das beste ist, dass er die Nummer am 13.02.2010 erst für 159,99 Euro gekauft hat.
<LINK>

ach du scheiße 😁

p.s hab ihm mal gemailt 900 euro wer zu teuer was im preis noch geht......er schrieb zurück"" max 750euro aber das tut mir schon weh""

zuuu geilllo einfach ich schieß mich weeeg 😁 😁 😁 😁

Verdammt, ich geb meinen Job auf und verkauf nur noch Prepaid Karten bei eBay!!! Wenn man sich mal anschaut was der eBayer dem die Nummer zuvor gehörte alles verkauft, da wird einem ganz schwindlig. Lauter "tolle" Telefonnummern, die alle weggehen und gut Geld bringen. Wahrscheinlich einer in so einem Kiosk der auch Prepaid Karten anbietet, und mal alles im Bestand durchgeguckt hat obs verkaufbar ist. Na immerhin, er hatte die richtige Idee und die Tatsache das Leute dafür Geld ausgeben spricht für sich. Glückwunsch zur Geschäftsidee 😉

Ach du sche***, das der Typ dafür auch noch 160€ aufn Tisch gelegt hat um Sie selber zu kaufen setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Was gibt es nur für dumme Menschen...

Deine Antwort