geil oder?

BMW 3er E36

jeee schaut euch das teil an!!!!

40 Antworten

is fast schon n bisschen zu heftig, aber hat was.....

deiner?

ne ne ist nicht meiner hab ich nur gefunden

Popel-Schürze ...

Hi,

sowas von hässlich hab' ich schon lange nicht mehr gesehen!
Findest Du das Design gut? Also ich finde das, von der schlampigen Ausführung mal abgesehen, als potthässlich!
Noch mehr Übertreibung als Frontschürze kann man sich ja kaum noch vorstellen!
Dann lieber als "Normalo" mit M3-Frontschürze in der Masse "untergehen" !!!!!!

ist echt sehr extrem.. mich würd mal der cw- wert interessieren.. der muss ja schlechter sein wie beim original.. hat irgendwas von nem drachenboot.. 😉

naja..

abgesehen, dass es schon auf dem 1. Blick nach beschissener Qualität aussieht (man sehe sich nur mal den oberen Grill Teil an), siehts auch noch optisch total beschissen aus. Und aerodynamisch ist des sicher genauso gut wie nen Fallschirm hinten drangehängt.

Ich finde das Teil voll übertrieben, das sagt ja allein der Name schon "Monster-Schürze"! Und dann das ganze noch auf einem Compakt??? Ist halt geschmackssache!

schaut doch mal bei eBay vorbei, da gibt es diese "Vergewaltigungs-Schürzen" haufenweise zu erwerben ...

Ist das ein Staubsauger für Bürgersteige? Nach Auto sieht dieses Unikum wirklich nicht aus!!!

Find das grenzt schon an optische Vergewaltigung, aber wem es gefällt....

Das sieht doch total peinlich und billig aus.
Tja ist eben Geschmacksache, jeder wie er will.
Lieber dezent als so heftig und brutal

Ist das ein 316 compakt.
Wenn ja dann schafft der mit der Bestückung vielleicht noch 170 bergab

Wie doof das bei dem armen Compact wohl von der Seite aussieht ??? *g*

Ich bin sprachlos, mir fehlen echt die Worte... sorry, aber ich finde das Teil abartig häßlich, das könnte vielleicht irgendwo in China bei so nem Drachenumzug mitmachen, aber das wars auch schon.
Da kann ich auch nur sagen, lieber mit ner M3-Schürze nicht auffallen als mit sowas auffallen.
Grenz ja schon an vergewaltigung für den armen compact:-)

Aber wems gefällt....

Ekel Teil

Vier Worte fallen mir zu dieser Schürze ein:

ES GIBT KEINEN GOTT

Mega hässlich. Kann mir nicht vorstellen das man als Normal Sterblicher sich freiwillig sowas dran baut. Der Typ hat bestimmt Kohle für den Umbau bekommen und auf der Rückbank sitzen die Kameraleute von einer schlechten Reality Show von RTL II und nehmen die Leute auf die wutentbrannt fauliges Gemüse gegen die Karre schleudern. (;

Deine Antwort