geil oder?
jeee schaut euch das teil an!!!!
40 Antworten
Schürze
würg!
An den Kommentaren hier erkennt man schon, daß ml-mobile ein vermögen mit der schürze machen wird
Ich würde mein letztes Hemd dafür geben die Schürze zu bekommen. *lol*
Stellt dem Kätzchen doch mal ein bisschen Milch vor den Schnurrbart...
Das Teil hätte bestimmt gut auf nen alten Irmscher - Manta gepasst.
Gruß
MagnuM3
Also wenn ich grad nix besseres zu tun hätte würde ich .... !Passt wohl eher zu Opel!!!!!!!!!!!!
Hi,
hab gestern in unserer Stadt einen Prototypen des neuen Porsche/VW-Geländewagens gesehen mit der beim Porsche echt prolligen Frontpartie - der hier heiß diskutierte "Selbstbeweger" (Auto geht mir hierbei echt nicht über die Lippen!) könnte glatt als die kleinere Straßenversion davon durchgehen!
So sieht es aus wenn man zur Schönheits-OP geht und nicht alles so lief wie es sollte, weil der Arzt gesoffen hat. So einen Dreck bau ich mir doch nicht an meinen E36. Da bin ich mit meiner Serienschürze echt zufrienden(er)!!!
Ich möchte mal den Kerl kennen lernen der das
ding entworfen hat.Boah muss der sch***sse sein.
Aberv es wird wohl genug leute geben die sich
so nen schrott andrehn lassen.Man sieht ja jeden tag
auf der Straße was sich einige leute andrehn lassen
LOL
Wenn ihr meint die Schürze is shit!!Dann schaut lieber mal hier rein!!!!
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm
OH SCHEISSE !!!!!! BATHMANS CAR
so leute lach ich aus , die sowas dran haben *g*.
außerdem kostet die MonsterFace Schürze jede menge geld... 400 - 500 Euro ... =)
Gebt euch Hellmans Hompage Tip. Ich habe zuerst gelacht und dann bitterlich geweint. Manche Leute sollten ein Verhaltenstest machen damit sie sich einen BMW kaufen dürfen. Der Rest kann ja mit den Opel Boyz spielen gehen. (;
Zu Hellmans HOMEPAGE Tip
Page 4 ist die krasseste.
Das sind WAHR GEWORDENE Alpträume.
ich will ja nicht auf dem der stoßstange rummhacken, aber wenn ihr euch bei den leuten die das auch noch verkaufe beschwere wollt
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=132445
;-)))
mfg vlado