geil oder?

BMW 3er E36

jeee schaut euch das teil an!!!!

40 Antworten

Re: geil oder?

Zitat:

Original geschrieben von blac2000

jeee schaut euch das teil an!!!!

Der ist ja pot häslich

oh hab ja voll scheiß gebaut, da is der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767974395

Boah is die so hässlich!
Was peinlicheres kann es ja gar nicht mehr geben. Ich halt eh nix von den ganzen Prollo spoilern. Der Name BMW langt doch schon.
M Spoiler find ich am geilsten, dazu paar schöne Felgen und ein bisschen tiefer! FERTIG!
Das wäre dann eher mein Geschmack!
Hab alles davon, das einzige was mir noch fehlt, sind ein paar schöne Brock B1!

BMW RULEZ!!!!

@ Bipolar,

hey du hast meinen Geschmack geklaut! 😉 Ne im ernst.. ich muss dir zu 100% recht geben.

Das arme Auto könnt ihr euch unter ML-Mobile.de angucken. Da kann man sie auch käuflich erwerben. Oder ihr guckt sie euch in der neuen BMW-Tuning an. Hab das Teil an einer extrem umgebauten Limo. gesehen, da sah dass nicht mal schlecht aus. Aber am Compakt..........? Ist übrigens ein 318ti.

WÜRG!!!!!!!!!!! Hat jemand K***tüten da???

MfG

Derjenige wo das Teil gut findet muß wirlich unter der absoluten Geschmacksverirrung leiden.
Mit dem Teil im Winter auf nem verschneiten Berggipfel runter rodeln wäre ja noch ok. Oder als Futtergrippe für das Wild in den Wald stellen aber NIEMALS an irgendein Auto ranschrauben und schon gar nicht an einen BMW

manchmal is halt weniger mehr....

lol, voll panne das Teil.
Schlicht aber schön gemacht RULT

Abartig und dazu noch potthässlich!

Schade für das Auto und Schande für BMW. Das ist doch was für die "Grünen" - Autoquälerei!!! Sowas MUSS verboten werden!!! Wo war/ist der TüV? An kleinigkeiten wird geschaut, und an sowas nicht? Sehr traurig.
Das ist mein letzter Beitrag zu dem "DING", denn als BMW-Auto kann ich es nicht annehmen. Der Queler müsste bestraft werden, aber trotz allem jeder hat sein Geschmack.

Deine Antwort