Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Re: @ LoveL
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Stell Dir mal vor , Du wärst denen auch noch sympathisch- dann drehen sie ja total durch ..... geiles Auto ..... sieht gut aus ........ ist begehrt ..........und dann auch noch gelassen, respektvoll und sympathisch - die reissen den Kalk von der Wand :-D
Gruss Jopo
Eben. Das hab ich doch schon im wirklichen Leben genug, jetzt auch noch auf MT - nee das wird mir zu viel
ich bin gerade auch beim verkehrstherapeut - was has du angestellt ???
Eduard
PS: "Club der dichten töter!"
@ WalkingDeath
Cool, wenn die Nicks hier nach Aussehen gegeben werden , dann müsste so ja ungefähr Eduard POGEA aussehen *JUST JOKES*
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
ich bin gerade auch beim verkehrstherapeut - was has du angestellt ???
Eduard
PS: "Club der dichten töter!"
Leider net so "einfach" wie du,hab Herz und Kreislauf Probleme,muß wohl damit leben ohne Alkohol und all das Herrliche andere zeugs!
Und jungs,bitte kein mitleid!!!!
Ähnliche Themen
FUNK - wo hast du mein bild her?? ;o))
Da hab ich auch einen Single Frame Grill ;O)
Eduard
PS: Was zum teufel machen solche Bilder auf deinem Rechner??
Eduard in Echt 2001
http://www.pogea-racing.com/pics/priv/founder.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
FUNK - wo hast du mein bild her?? ;o))
Da hab ich auch einen Single Frame Grill ;O)Eduard
PS: Was zum teufel machen solche Bilder auf deinem Rechner??
Eduard in Echt 2001
http://www.pogea-racing.com/pics/priv/founder.jpg
Die Gitterstäbe sind ja schon da🙂
Sieht aus wie besoffen aus dem Verkehr gezogen und jetzt ab in den Knast!
Daher die Verkehrserziehung!🙂
wenn dann müssen wir das machen, MT isses doch latte was eins der hundert unterforen für wünsche hat ;-)
das wäre für die kommunikation untereinander positiv, negativ aber wenn probleme (technische) diskutiert werden haben andere keinen zugriff mehr, und für die boardeigentümer und die werbeträger auch schlecht. das problem hatte ich auch schon vor langer zeit mit meinen foren.
eduard
ps. menny. wollte dir nicht/nie persönlich an den kragen
hm, bei meinem tigra forum wo ich 4 jahre war und immernoch bin haben wir auch nen mirc chat. da labern wir scheiß, privates, sachen wie über musi, filme und ab und an auch auto. halt was so kommt. hat aber keinen neg. einfluss aufs forum. da sind trotzdem 2xxx leute.läuft eigentl. top so....
Von MT wird wohl nie die Initiative zu einem boardexternen Chat kommen - Gründe wurden ja schon reichhaltig genannt.
Aber warum soll sowas nicht von ein paar Usern ausgehen?
Öffentliche, sichere IRC-Netzwerke gibts genug und damit sind doch eigentlich schon alle Vorraussetzungen gegeben, oder nicht? Ausserdem sollte die Bedienung von sagen wir mIRC selbst einen IE-Jünger nicht abschrecken.
Also: IRC-Netz aussuchen, Channel gründen (Chanserv machts einfach..) und Chat-Termin sowie Daten in der Sig verbreiten..mit Glück klappts, ansonsten war's ein Versuch wert. Und selbst wenn ein derartiges Projekt auf Dauer keinen Erfolg hat, kann man am Ende eventuell auf zumindest ein paar wenige Sessions zurückblicken, bei denen man sich persönlicher und besser kennenlernen konnte als hier im Board..
Junge junge wenn die frau nen Thema eröffnet wirds immer lang hier.
Habsch schon erwähnt das ick der schnellste bin 😁 😁
Nö? Is aber so! Wo? Such ick mir noch aus 😉
Zum Thema .... Ick les hier immer SS O_o habsch was verpasst oder gehts schon wieder los?!?!?! Muss ick mal schnell zur polnischen grenze und mir einen aussen leben Blitzen mit meiner digicam.
Gute nacht nu is cs kriesch