Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.

Grüße Love L .

Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.

191 Antworten

ne bleib da lieber allein

Nochmal eva, ich bin nicht neidisch ich kann meinen TT auch bar bezahlen, worauf sollte ich neidisch sein. Wenn es denn so ist dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgskonzept!

@ Eduard
Ich glaub ich investiere in Backwaren 😁

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Nochmal eva, ich bin nicht neidisch ich kann meinen TT auch bar bezahlen, worauf sollte ich neidisch sein. Wenn es denn so ist dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgskonzept!

@ Eduard
Ich glaub ich investiere in Backwaren 😁

Such dir lieber die eltern dazu

....

@ LoveL

Das andere Bild war besser .....

Ähnliche Themen

Cooler Chat hier jungs,und natürlich auch Mädels!
Muß meiner Freundin mal bescheid sagen was hier drin Abgeht,dann läßt sie die ganzen Daily Soaps endlich sein!🙂

Noch etwas,jedes ist sein Glücks eigener Schmied! Wenn manche nun mal hart an ihren zielen Arbeiten schaffen sie es auch,manchmal gehört halt auch ein Portion glück dazu!So what?!
Trotz allem finde ich das diese Beleidigungen wirklich nicht sein müssen,RELAX!!!

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

Such dir lieber die eltern dazu

😉 😁

mein ernst war es vor allem auch, dass ich an deinen angels interessiert bin. und ich liebte 1997 den neuen markt.

Eduard

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

@ LoveL

Das andere Bild war besser .....

Na ja, wenn du auf 16 jährige stehst!!!

...

Bravo WalkingDeath !

Du hast zwar einen recht seltsamen Nick , reitest aber die selbe Welle wie ich.

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

Noch etwas,jedes ist sein Glücks eigener Schmied! Wenn manche nun mal hart an ihren zielen Arbeiten schaffen sie es auch,manchmal gehört halt auch ein Portion glück dazu!So what?!
Trotz allem finde ich das diese Beleidigungen wirklich nicht sein müssen,RELAX!!!

Da hast du recht sensenmann ;o)

Ich antworte und verteidige nur texte, die leute die dahinterstecken kenne ich nicht und sind im privatleben sicherlich angenehme zeitgenossen. nennen wir das nach marcel reich-ranizcki: eine diskussionsrunde, die möglicherweise nicht auf der ebene stattfindet, die erwünscht ist, bei der trotzdem alle danach zuammen ein bierchen trinken können... ;o)

Edi

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Bravo WalkingDeath !

Du hast zwar einen recht seltsamen Nick , reitest aber die selbe Welle wie ich.

Wenn du ein Bild von mir sehen würdest dann wüßtest Du warum ich so ein nick habe🙂

@eduard coole sache dann :-)

das mit den angels, schick mir dann mal bei zeiten deine mail adresse per pn. werde die nächste zeit dann mal pics der teile im eingebauten zustand machen.

Greetz Fabi

@ LoveL

... auf 16jährige? Nein , aber bei 52x52 Pixel kann man(n) das nicht genau erkennen.

Warum bist Du eigentlich so angriffslustig? Nimm das doch mit Humor , schmunzel ein bisschen über die Neider und lass sie schreiben. Dein Auto nimmt Dir keiner weg. Stell Dir mal vor , Du wärst denen auch noch sympathisch- dann drehen sie ja total durch ..... geiles Auto ..... sieht gut aus ........ ist begehrt ..........und dann auch noch gelassen, respektvoll und sympathisch - die reissen den Kalk von der Wand :-D

Gruss Jopo

Holy Crap! Bitte schick mal Bild - oder kann ich mir das bei www.rotten.com irgendwo raussuchen ;o)

JUST JOKES!

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

Da hast du recht sensenmann ;o)
Ich antworte und verteidige nur texte, die leute die dahinterstecken kenne ich nicht und sind im privatleben sicherlich angenehme zeitgenossen. nennen wir das nach marcel reich-ranizcki: eine diskussionsrunde, die möglicherweise nicht auf der ebene stattfindet, die erwünscht ist, bei der trotzdem alle danach zuammen ein bierchen trinken können... ;o)

Edi

Bierchen trinken, da bin ich dabei!!!

Oh,shit darf ja gar net.

Egal,bin trotzdem dabei🙂

Man(n) sollte das alles hier nicht all zu persönlich nehmen!

Ich schmunzele darüber,das solltet ihr auch!Denn das was hier Passiert ist ist Psychologie erster klasse!!!