Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Luuuuuuuuuuuuuuuuustig!!!
Der Thread hat sich einfach geil gelesen! 😁
Sonst lese ich nie alle Seiten durch, aber das war wie schon erwähnt "Daily Soap" like...
Hab jetzt keinen Bock meinen Post einigen nochmal zu erklären, wer es beim erstenmal nicht verstanden hat, wird es sicher auch kein zweites mal.
Ich denke auch dass sich das Thema jetzt langsam erledigt hat.
@LoveL
Kurz was zu der Bäckereisache...
Mit 19 zu behaupten einen TT von "mindestens" 15000€ Wert, bar bezahlt und sich alles selbst erarbeitet zu haben, eine eigene Bäckerei zu besitzen und somit selbständig zu sein, ohne von Mami & Papi, der restlichen Familie oder sonstwoher Geld kassiert zu haben, klingt nunmal sehr abwägig. "Unabhängig" davon ob es stimmt oder nicht.
Aber müssen deshalb Diskussionen wie, "Ich bin viel erfolgreicher", "Ich hab mehr Geld" oder "Ich hab es weiter gebracht" zustande kommen?
Erstmal ist das absolut fehl am Platz und zum zweiten total lächerlich, da sich ein Mensch nicht auf seinen Erfolg im Berufsleben reduzieren lässt.
Mag sein, dass dich schon ein paar durch PNs angebaggert haben. Aber in welchem Forum kommt das bitte nicht vor?
In allen Foren in denen ich bisher war, drehen die männlichen Mitglieder förmlich durch wenn sie mitkriegen dass "eine neue" dazugekommen ist. Muss noch nichtmal ein 52 x 52 Pixel Bild im Avatar sein.
Sollte man sich echt nichts drauf einbilden.
Auch wenn das Avatarbild noch so hässlich ist, lassen sich einige nicht abschrecken, hauptsache weiblich und ist Auto interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Stell Dir mal vor , Du wärst denen auch noch sympathisch- dann drehen sie ja total durch ..... geiles Auto ..... sieht gut aus ........ ist begehrt ..........und dann auch noch gelassen, respektvoll und sympathisch - die reissen den Kalk von der Wand :-D
Zitat:
Original von LoveL
Eben. Das hab ich doch schon im wirklichen Leben genug, jetzt auch noch auf MT - nee das wird mir zu viel
War hoffentlich überzogen gemeint... 😉
-Zum Thema Neid-
Wenn Leute einem in den A**** kriechen, wie toll doch das Auto aussieht, ist man stolz ohne ende. Wehe es ist aber jemand der Meinung dass ihm das Auto nicht gefällt oder es nicht selbst erarbeitet wurde, dann gehts aber los mit Sprüchen wie: "Das ist purer Neid!"
Das kann es doch nicht sein, ist das jetzt die Standartantwort für alles...?
Jeder hat einen anderen Geschmack oder halt seine eigene Meinung!
Mit Kritik sollte man genauso umgehen können wie mit Komplimenten. Wer nur Pro erhalten will und Contra nicht einstecken kann, hat in einem Forum in dem es um Autos geht, keine Überlebenschance!
Geil, einige haben da wohl noch ein wenig Standgas von gestern...
Ach die LoveL backt da ganz bestimmt naggisch, deswegen geht der Laden wie die Sau.
1000 PNs ? Man, was seid ihr alles für Lustmolche?
Internet ist schon cool, gell ? Nee, nee, nee...
Nochmal zurück zum Topic:
Neid? Ich glaub eher manche haben hier ein Helfer-Syndrom, sonst nix. Es ging hier vorallem um die Aussage "Na und, der hat aber TÜV der Auspuff, ätschibätschi" im Bezug auf den Eisenmann. Wem da nicht beim Lesen der Kopf auf´n PC-Tisch knallt, kann man nicht mehr helfen.
@ Eduard:
Lol, der Spruch ist richtig böse unter Deinem Avatar, aber Ascomps Rache wird noch kommen...
p.s: Siehst gar nicht so scheiße aus, wie ich mir Dich vorgestellt habe 😁
Shit, immer wenn´s lustig wird bin ich net da!
@loveL
Dein neues pic ist "very nice".
(keine Anmache)😁
Ach ja, das Bäcker sehr erfolgreich sein können, sieht man ja an HEINER KAMPS!
Ich gönne ihr die Kohle, mir geht es ja auch sehr gut!
Ich mach mir bloß nicht`s aus Auto´s.
Ähnliche Themen
Hallo Mod, falls es Dir nicht aufgefallen ist aber dieser Thread hätte schon ab Seite 5 geschlossen gehört .
Was hier abgeht ist wirklich das letzte !!!
@all
lasst LoveL ihren Stolz mit Ihrem Autochen
Wir waren alle mal 19. Selbst bezahlt oder Mama + Papa oder von Poega geschenkt, was macht das für einen Unterschied?
@Poega
Kann mich nur wundern wie ein Profi-Händler so auf diesen Thread einsteigt. Manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten.
@LoveL
Wenn Du hier als weiter postest wird es nicht besser.
Es zwingt Dich niemand diesen Thread mit weitern unsinnigen Postings am leben zu halten🙂
Also Thread schliessen und fertig
@Catz
AUFHÖREN
Saludos
CaTTz
was geht denn hier ab? ich lach mich schlapp.
aber ihr neues Photo ist schon süß
cu tommy der noch keine PN geschrieben hat 😁
@CATZ: Deine beschissene POEGA anmache kannst du dir sparen, mein namen hast du nun mindestens 20 Mal in diesem Beitrag gelesen, und entweder ist das nun ein beschissener Angriff oder du bist einfach zu blöd zum Lesen. Ich schreibe hier als Privatperson, mir bleiben die gleichen Rechte wie Dir.
@NOIZE: Sweet Baby, Sweet Sweet Baby -> ich bin vorbereitet. Die Rückkehr der Jediritter ;o) Dein Bild is auch nicht schlecht.
@Dreamland: Bekommst du keine PN´s von Frauen??
Jetzt bin ich enttäuscht. :-)
@Lovel: Was bist du denn direkt so angegriffen?? So schlimm wars doch nicht. Wenn du Bilder reinsetzt musst du doch wohl damit Rechnen das jemand was rüber sagt, oder? Wie oft hätt ich dann schon rumkotzen müssen wenn jemand was über meinen Soundgeschmack sagt (K&N)?:-)
Ich steh eben auf polierte/verchromte Felgen mit Tiefbett.
Und einen Vergleich mit anderen Felgen zu ziehen hat ja nix mit Ahnung zu tun. Das das Techarts sind sieht man nur nicht wenn man sich das ganze aufm Handy anschaut und den Schriftzug nicht lesen kann. :-)
Also relax...
Kann ja verstehen das du angepisst bist wenn 1000 Pn´s mit nackten Männern auf ihren TT Hauben kommen, aber stell dir vor keiner hät geschrieben. Was is jetzt schlimmer? :-)
WAS IST DENN HIER LOS !!!???!!!
Is das genial. Ja komm, da mach ich doch mit.
Auf wen schlag ich denn mal ein... ??? Auf Eduard ? Nee, der isses schon gewohnt, und findet das noch geil. 😉 😁
Auf die "Neider" ? Och nö, die geiseln sich lieber selber.
Auf Eva ? Nee, "die kann nix dafür". Und dann kommt noch ihr "grave-digger", und will mir ans Leder. 😁 😉
Am besten, ich hau mir selbst eine in die Fresse, weil ich in einem solch dummen Thread mitposte. 😁
@ Pogea
Zitat:
@CATZ: Deine beschissene POEGA anmache kannst du dir sparen, mein namen hast du nun mindestens 20 Mal in diesem Beitrag gelesen, und entweder ist das nun ein beschissener Angriff oder du bist einfach zu blöd zum Lesen
Pffffffff, gehts Dir jetzt besser ?
War weder ein beschissener noch sonst ein Angriff 🙂
Ich denke Du solltest mal weniger aggressiv hier auftreten, gerade als Händler. Finde es schon peinlich wie Du hier auf Teufel komm raus die Leute titulierst und Dich von Deinen Emotionen leiten lässt.
Cool bleiben wäre besser für das Geschäft, das ist alles was ich sagen wollte. Auch wenn Du in einigen Punkten recht hast🙂
Anscheinend leidet auch Deine Arbeit drunter.
Ich hatte Am Donnerstag einen Nachricht mit Namen + Rufnummer auf Eurem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Aber bis heute keinen Rückruf. Eigentlich wollte ich einige Sachen bei Dir bestellen aber da ich ja "zu blöd "bin und meine Bestellung bestimmt auch nur, um es mal in Deinen Worten auszudrücken "ein beschissener Angriff ist" ist lassen wir es. Wenn Du meinen Beträge zu diesem Thread mal aufmerksam lesen würdest wäre Dir klar das ich grundsätzlich auf Eurer Seite stehe !!!
Das mit Deinem Namen ist mir nicht aufgefallen, sorry.
Gruss
Der einfach zu blöde
CaTTz
javascript:checklength(document.vbform);
[Beitragslänge prüfen]
sind die Mods eigentlich im Urlaub?? wird glaub mal wieder Zeit!..andere threads werden geschlossen wie nix und hier können sich die leut nach lust und laune gegenseite sonstwas heissen...jungs und mädels...bitte!
Da habe ich ja gestern glatt was verpasst! 😁
Wozu fahre ich eigentlich bei dem geilen Wetter mit'm TT durch die Landschaft, wenn man sich hier so amüsieren kann!! 😁😁
Mannomann, entspannt euch doch mal wieder!
Übrigens, ich bin 28, verdiene gutes Geld und habe meinen TT trotzdem finanziert. Ich hau mein Geld halt gerne auf den Kopp!
Shit happens!
Aber deshalb bin ich noch lange nicht auf die Leute neidisch, die sich ihren TT vom Mund ab sparen oder schenken lassen. Da habe ich eher Respekt vor. Für Neid bin ich viel zu klug! 😉
Gruß
Jörn
PS: Wenn es einen Chat hier gäbe, wäre das alles nicht so schön nachzulesen... 😎