Geht bei euch die Emailbenachrichtung?
Frage steht im Betreff. Seit gestern Abend geht bei mir die Emailbenachrichtung nicht mehr, wenn auf einen Thread in dem ich auch geschrieben habe geantwortet wird. Natürlich ist sowohl Emailadresse richtig eingegeben, als auch das entsprechende Häkchen gesetzt. Was mich wurdert, bis gestern Mittag ging alles noch wunderbar, also auch dann noch, als die neue Boardsoftware schon lief.
Wie ist es bei euch, geht die Benachrichtigungsfunktion bei euch?
18 Antworten
also mich nervt das immer, dann haste dein Fach immer so voll, zusammen mit den anderen Foren. Deshalb hab ichs eh ausgestellt.
Keine Ahnung, musste ich mal ausprobieren.
due threadbenachrichtigung habe ich nicht aktiviert.
die pn-benachrichtigung funktioniert derzeit bei mir nicht, dafür blinkt es aber kurz auf wenn man eine neue bekommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Das schlimme ist das ich fast nie PNs bekomme. Da gibts auch keine emails.
Hier gehts aber nicht um die PNs
Ähnliche Themen
Hmmm....das Eigenartige ist, zu den Antworten hier in diesem Thread den ich selbst erstellt habe, bekomme ich nun die Benachrichtigung, wenn ich aber in nem "fremden" Thread gepostet habe und weitere Postings dazu kamen, bekomme ich keine. Ich fand´s halt so besser, des Überblicks wegen. So langsam geht mir diese neue Boardsoft echt auf Senkel, ich war ja anfangs nicht unter den 95%, die gleich gegen das Boardupdate waren, aber so langsam nervts echt.
Ich hatte mein Passwort vergessen und habe es neu beantragt. Habe das mehrmals versucht und nie eine Mail bekommen. Vor einer Woche ging es wieder, als ich aus dem Urlaub kam ... hier scheint so in einigem der Wurm drin zu sein.
Hallo Admin ... die Schrift ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein
wenn du eigenes thread erstellst wirst du benachrichtigt ist dann an
aber wenn du irgendwo antwort gibst musst du beim antworten unten hacken hin machen bei
Email Benachrichtigung
Möchtest Du eine Email erhalten, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.
Benachrichtigung aktivieren
Zitat:
Original geschrieben von Mike-p77
wenn du eigenes thread erstellst wirst du benachrichtigt ist dann an
aber wenn du irgendwo antwort gibst musst du beim antworten unten hacken hin machen bei
Email Benachrichtigung
Möchtest Du eine Email erhalten, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.
Benachrichtigung aktivieren
Ähm ja, ich schrieb ja Eingangs:
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Frage steht im Betreff. Seit gestern Abend geht bei mir die Emailbenachrichtung nicht mehr, wenn auf einen Thread in dem ich auch geschrieben habe geantwortet wird. Natürlich ist sowohl Emailadresse richtig eingegeben, als auch das entsprechende Häkchen gesetzt. Was mich wurdert, bis gestern Mittag ging alles noch wunderbar, also auch dann noch, als die neue Boardsoftware schon lief.
Wie ist es bei euch, geht die Benachrichtigungsfunktion bei euch?
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Hallo Admin ... die Schrift ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein
Die Schriftgröße kannst du ja ändern in dem du auf der Tastatur Strg drückst und dann am Mausrad drehst... Das finde ich eigentlich ganz gut.. 🙂
@Ronn
Kannst Du mir sagen, wie Du das Foto in Deiner Signatur eingefügt hast?
Bei mir erscheinen dann immer nur die Links, egal, was ich mache...
Gruß,
Torti
Bei mir funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung seit der Umstellung gestern ebenfalls nicht mehr, obwohl alle Einstellungen korrekt sind.
So, meine E-Mail-Benachrichtigung funktioniert wieder. Durch die Umstellung der E-Mail-Adresse von Motor-Talk waren alle E-Mails automatisch im Spam-Ordner gelandet... Da muß man erst einmal drauf kommen.😉