Gebrauchtwagen Garantie

Audi TT RS 8S

Hi!
Wo kann man eine Gebrauchtwagen Garantie für den TT abschließen. Wieviel kostet sowas und was wird damit abgedeckt (Steuergeräte,Motor,Getriebe)?

Mfg

21 Antworten

also bei Audi kostet sie kanpp 500 Euro für 1 Jahr aber soviel ich weis bekommt man die nur als Vertragshändler...deswegen sind die Gebrauchten dort auch teurer...

Du kannst Sie auch beim ADAC abschließen

ADAC-Versicherung

Der Prämie ist abhängig von Alter, KM-Stand und Einstufung.

ja toll, keine kisten über 204 PS und keine mit allrad....der adac ist eine echte schlampe.

Und Billig ist der ADAC auch nicht, selbst für Mitglieder ist es nicht wesentlich Billiger 🙁

Für meinen würde ich 353 Euro im Jahr bezahlen, finde ich ein wenig übertrieben.

Und dann erst bei Benzin Turbos...................

Zitat:
Fahrzeuge mit Turbolader in Verbindung mit einem Benzinmotor, die in allen anderen Kriterien den gültigen Annahmerichtlinien entsprechen, werden mit einem 30%igen Risikozuschlag versichert.

Ähnliche Themen

das ist doch krank....

bei Audi habe ich 415 bezahlt.
Da werden Lohnkosten und AMterial 100 % übernommne, man hat aber ien Zuzahlung von min. 50€ max. 200 €.
ist jetzt ein Rechenspiel was man machen möchte. ich bin bisher gut mit der Audi VS gefahren.
Marc

ich werde nach dem ablauf meiner momentanen garantie auch die audi garantie in anspruch nehmen.

ist zwar über mla eben 415 e zu zahlen, aber dadfür habe ich einfach immer das gefühl wenn mal was wesentliches kaputt geht, ist es nciht so schlimm.
Man muß halt immer gucken, ob man irgendwie die 415 wieder druch Reparaturen reinbekommt
Marc

ich hatte in diesem jahr 2 sachen:

1. motor windschott+ einige kleinigkeiten: 750 euro
2. motor e-verdeck: 1250 euro

das hätte sich ja schon gelohnt....und wenn ich mich hier so umsehe, dann wird das mit den jahren auch nicht besser.

Stimmt,
hätte die 75€ und 125€ zuzhakung gekostet.
Also ich werde das wohl auch so lange weiterlaufen lassen, wie ich den wagen habe. Wenn ich den mal verkaufen will ist es bstimmt auch ein gutes Verkaufsargument wenn der noch Garantie hat.
Marc

Bei den Heutigen Autos wo z.b. die Klimaanlage mehr als anfällig ist, sollte man wirklich nicht an den 400 Euro sparen.

Bei meinem neuen hätte es sich auch schon gelohnt

1) Fensterhebermotor Defekt= 316 Euro
2) Standheizung Defekt= 461 Euro

Man Geizt wirklich an der falschen Stelle

Wimmer in Solingen bietet auch eine Garantie über NSA Versicherung an.

Kostet 255,- EUR inkl. Turbo-Option und gilt für 1 Jahr.

Siehe hier:

http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html

Habe selber diese Garantie abgeschlossen und lohnt sich, da am TT öfter was dran ist...

Gruß,

Chris

Was ist den da alles mit drin? Nur Motor oder auch, wie bei Audi, dinge wie Kombiinstrument usw?
Marc

Zitat:

Original geschrieben von münster

ich werde nach dem ablauf meiner momentanen garantie auch die audi garantie in anspruch nehmen.

das werde ich im Oktober auch machen wenn meine Garantie um ist.

Deine Antwort