Gebrauchtwagen Garantie
Hi!
Wo kann man eine Gebrauchtwagen Garantie für den TT abschließen. Wieviel kostet sowas und was wird damit abgedeckt (Steuergeräte,Motor,Getriebe)?
Mfg
21 Antworten
... und ab dem 2. Jahr wird es ja glaube ich bei der Audi billiger!
Werde sie auch noch nächste Woche abschließen, da meine jetztige GB-VS noch bis zum 20.02 läuft.
Gruß
dann schreib bitte noch mal ob das stimmt, das die im 2. jahr billiger wird. weil ich bin auch am schwanken zw. adac mitglieds preis oder audi.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
dann schreib bitte noch mal ob das stimmt, das die im 2. jahr billiger wird. weil ich bin auch am schwanken zw. adac mitglieds preis oder audi.
die wird nicht billiger. Wäre ja auch absolut unlogisch. Auto wird älter, KM-Leistung höher und die Versicherung billiger 😁
das einzige was die Sache im 2. Jahr billiger macht, ist das nicht mehr benötigte Dekra-Gutachten (ca. 40€) beim erstmaligen Abschluss (sofern nicht als Anschlussgarantie einer Neuwagengaranie)
Was kostet die Car-Life Versicherung und wer ist der Versicherungsgeber. Ich mein zumindest irgendwo was über die Car-Life Versicherung gelesen zu haben.
Mfg